Preis reduziert ! 4 Sommerreifen wie Neu ContiEcoContact 205/55 R 17 91V für 280 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preis reduziert ! 4 Sommerreifen wie Neu ContiEcoContact 205/55 R 17 91V für 280 €

Hallo liebe Captur Fahrer,

ich habe mir vor vier Wochen auch einen Captur zugelegt.
      Da ich nicht viel fahre, habe ich mir Vredestein Ganzjahresreifen aufziehen lassen. :D

Jetzt habe ich noch 4 ContiEcoContact 205/55 R 17 91V mit einer Laufleistung von gerade mal 495 Km (3 Wochen gefahren) in der Garage liegen. :wacko:
      Diese habe ich auch bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.

Der Reifenhändler sagte mir, das sei eine selten Reifengröße, die wohl hauptsächlich bein Captur und Megan eingesetzt wird.
      Deshalb dachte ich mir, ich frage mal im Forum nach, ob jemand Interesse daran hat.

Ich würde die 4 Reifen zusammen für 280 € abgeben für Selbstabholer. (53859 Niederkassel)
      Der Neupreis eines Reifen bei einschlägigen Reifenhändlern im Internet liegt um die 123 €.

Rückfragen Telefon Nr. 0228 2273558

""
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RvA () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt. Lastindex hinzugefügt Telefonnummer hinzugefügt.