Angebot Winterreifen vom Autohaus

  • Heute flatterte mir ein Brief vom Renault Wahl Kassel ins Haus.


    Indem ein Angebot über Winterreifen für den Captur mit Original Renault - Alu- Felgen mit guten Durchshnittsmarkenreifen für 680€ plus 20 € für Radmuttern gibt, inkl. Montage.


    Die Reifengröße hier 205/60 R 16


    Wobei ich jetzt 17 Zöller drauf hab.


    Meiner Meinung nach nicht schlechtes Angebot. Wenn man das andere mit etwa 1000€ vor Augen hat.



    soweit ....

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • Tja,ist ein sehr guter Preis , leider wohne ich zuweit entfernt , schade . ;(


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ruf dort doch mal an,sagst hast Interesse und ob sie die vieleicht zuschicken würden...ich warte bis mein Händler mir ein Angebot machen
    bekommen aber erst im Oktober die Winterreifen...wenn der Preis stimmt hole ich sie von ihm,wenn sie mir zu teuer sind kauf ich welche
    ausm Internet und lass sie direkt beim Händler anliefern und er zieht sie mir dann gleich drauf..dann mein Wagen erst mitte Dezember kommt
    und wer weiss was für Wetter um diese Zeit ist...nachher steh ich beim Autohaus und wechsel Winterreifen auf deren Hof :thumbup: :thumbup: