Fast Fertig ;-)

  • WOW! Sieht toll aus... :kl:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)


  • Definiere alte Sack ... (-; ?


    ganz einfach , Rentenalter Gruß Barni :thumbup: ( ist aber nur meine Meinung .) :muh: gibt ja auch noch schöne Tage :muh: wenn die Knochen nicht grad " ziepen " :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Nun mal ein paar Bilder vom X Mod ...fast fertig . ;)

    Wow da hat jemand sein Captur so richtig lieb , wer soviel Geld reinsteckt muss sein Wagen richtig gern haben, tolle Bilder!
    Liebe Grüße Pelle :thumbup:

  • Super, gefällt mir sehr gut. Mal was Anderes als ein Rentnerauto :D Ist nicht bös gemeint, nur ich senke hier definitiv den Altersdurchschnitt in meiner Gemeinde, was die Führer der Captur hier angeht.


    Sieht hier auch nicht viel anderes aus. Und auch einige Fahrschulen nutzen den Captur.

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung

  • Hallo,


    Nun mal ein paar Bilder vom X Mod ...fast fertig . ;)


    Auch wenn es nicht mein Stil ist, es sieht bis auf ein paar Kleinigkeiten stimmig aus.


    1. Der sichtbare AHK-Sockel stört (da wäre die von unten gesteckte AHK besser gewesen).
    2. Die Streifen vor und nach den Radkästen sind nicht in der Flucht mit denen auf dem Haupttattoo.
    3. Die silbernen Streifen auf den Stritzecken (oder was auch immer das sein soll) passen in der Breite und im Abstand zum roten nicht zu denen auf dem Trittbrett.
    4. Die großen Radhäuser des Captur passen einfach nicht zu einer Tieferlegung.


    Gruß


    Hans


  • Zu 1.: Bei der originalen von Renault ist das halt so... 8|
    Zu 2.: :rolleyes:
    Zu 3.: :evil:
    Zu 4.: Ich finde, dass das gerade mit den großen Radkästen gut aussieht!


    Wie ich mal wieder merke, ist halt jeder Jeck anders... 8) Ich sage nicht, dass ich mein Auto so gestalten würde. Aber schön zu hören, dass viele hier meinen, dass sie zu alt für solche Sachen sind, wo Blacky so wie ich Baujahr 1970 ist! :thumbup: :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)


  • Wie ich mal wieder merke, ist halt jeder Jeck anders... 8) Ich sage nicht, dass ich mein Auto so gestalten würde. Aber schön zu hören, dass viele hier meinen, dass sie zu alt für solche Sachen sind, wo Blacky so wie ich Baujahr 1970 ist! :thumbup: :thumbup:

    Das sowieso. Ich merke, dass Einige sehr empfindlich sind...klappern etc. Aber gut, wens stört. Und hey, Baujahr 70 ist doch total jung, ich bin von 72...kann doch sein, dass Viele noch in den 50ern geboren sind???

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Das sowieso. Ich merke, dass Einige sehr empfindlich sind...klappern etc. Aber gut, wens stört. Und hey, Baujahr 70 ist doch total jung, ich bin von 72...kann doch sein, dass Viele noch in den 50ern geboren sind???


    Ja ich (so gerade noch in den 50gern) 8)

  • Hallo,



    Zu 4.: Ich finde, dass das gerade mit den großen Radkästen gut aussieht!


    Ich finde das einfach nur sch... aus, wenn bei einem tiefergelegten Auto vor und hinter dem Reifen soviel Platz ist.


    Aber schön zu hören, dass viele hier meinen, dass sie zu alt für solche Sachen sind, wo Blacky so wie ich Baujahr 1970 ist!


    Zu alt für Tuning bin ich 1967er nicht, aber ich gehöre zur Fraktion "Oldschool" und Oldschool passt einfach nicht zum Captur. Zum Captur würde eher ein echtes Off-Road-Styling passen, z. B. Höherlegung mit grobstolligen Ballonreifen und verchromte Rammschutzbügel rundum.


    Gruß


    Hans