Fast Fertig ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Blacky schrieb:

Nun mal ein paar Bilder vom X Mod ...fast fertig . ;)

Auch wenn es nicht mein Stil ist, es sieht bis auf ein paar Kleinigkeiten stimmig aus.

1. Der sichtbare AHK-Sockel stört (da wäre die von unten gesteckte AHK besser gewesen).
      2. Die Streifen vor und nach den Radkästen sind nicht in der Flucht mit denen auf dem Haupttattoo.
      3. Die silbernen Streifen auf den Stritzecken (oder was auch immer das sein soll) passen in der Breite und im Abstand zum roten nicht zu denen auf dem Trittbrett.
      4. Die großen Radhäuser des Captur passen einfach nicht zu einer Tieferlegung.

Gruß

Hans
      ""
    • Trabbi schrieb:

Hallo,

Blacky schrieb:

Nun mal ein paar Bilder vom X Mod ...fast fertig . ;)

Auch wenn es nicht mein Stil ist, es sieht bis auf ein paar Kleinigkeiten stimmig aus.

1. Der sichtbare AHK-Sockel stört (da wäre die von unten gesteckte AHK besser gewesen).
      2. Die Streifen vor und nach den Radkästen sind nicht in der Flucht mit denen auf dem Haupttattoo.
      3. Die silbernen Streifen auf den Stritzecken (oder was auch immer das sein soll) passen in der Breite und im Abstand zum roten nicht zu denen auf dem Trittbrett.
      4. Die großen Radhäuser des Captur passen einfach nicht zu einer Tieferlegung.

Gruß

Hans

Zu 1.: Bei der originalen von Renault ist das halt so... 8|
      Zu 2.: :rolleyes:
      Zu 3.: :evil:
      Zu 4.: Ich finde, dass das gerade mit den großen Radkästen gut aussieht!

Wie ich mal wieder merke, ist halt jeder Jeck anders... 8) Ich sage nicht, dass ich mein Auto so gestalten würde. Aber schön zu hören, dass viele hier meinen, dass sie zu alt für solche Sachen sind, wo Blacky so wie ich Baujahr 1970 ist! :thumbup::thumbsup:
      :hi: Martin

Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • MartinMobil schrieb:

Wie ich mal wieder merke, ist halt jeder Jeck anders... 8) Ich sage nicht, dass ich mein Auto so gestalten würde. Aber schön zu hören, dass viele hier meinen, dass sie zu alt für solche Sachen sind, wo Blacky so wie ich Baujahr 1970 ist! :thumbup::thumbsup:
      Das sowieso. Ich merke, dass Einige sehr empfindlich sind...klappern etc. Aber gut, wens stört. Und hey, Baujahr 70 ist doch total jung, ich bin von 72...kann doch sein, dass Viele noch in den 50ern geboren sind???

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

• CarrieCat schrieb:

MartinMobil schrieb:

Das sowieso. Ich merke, dass Einige sehr empfindlich sind...klappern etc. Aber gut, wens stört. Und hey, Baujahr 70 ist doch total jung, ich bin von 72...kann doch sein, dass Viele noch in den 50ern geboren sind???

Ja ich (so gerade noch in den 50gern) 8)

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

• Hallo,

MartinMobil schrieb:

Zu 4.: Ich finde, dass das gerade mit den großen Radkästen gut aussieht!

Ich finde das einfach nur sch... aus, wenn bei einem tiefergelegten Auto vor und hinter dem Reifen soviel Platz ist.

MartinMobil schrieb:

Aber schön zu hören, dass viele hier meinen, dass sie zu alt für solche Sachen sind, wo Blacky so wie ich Baujahr 1970 ist!

Zu alt für Tuning bin ich 1967er nicht, aber ich gehöre zur Fraktion "Oldschool" und Oldschool passt einfach nicht zum Captur. Zum Captur würde eher ein echtes Off-Road-Styling passen, z. B. Höherlegung mit grobstolligen Ballonreifen und verchromte Rammschutzbügel rundum.

Gruß

Hans
    • MartinMobil schrieb:

MartinMobil schrieb:

Bei der originalen von Renault ist das halt so... 8|
      Hallo ,
      meine abnnehmb. AHK wurde direkt bei der Fahrzeugbestellung
      mitbestellt und ist gar nicht zu sehen .Ich gehe doch mal davon aus
      ,das die original von Renault ist!!!!
    • Aha ,
      dann verzichte ich gerne aufs Original.
      Ich wollte eine abnehmb. AHK ,das man sie nicht sieht ,wenn ich sie nicht benötige!! Wenn die Originale so aussieht wie auf den Bildern ,dann "Gute Nacht " Rönno!!
      Dann hätte ich darauf verzichtet ! Aber das ist Geschmacksache !!
      Ansonsten --- geiler Wagen!!

• CarrieCat schrieb:

Trabbi schrieb:

Zum Captur würde eher ein echtes Off-Road-Styling passen, z. B. Höherlegung mit grobstolligen Ballonreifen und verchromte Rammschutzbügel rundum.

Gruß

Hans
      Ja, das würde mir auch gefallen...

Brrrrrrr, mir aber nicht.... Schatz, mach den Chrom auf Getzi drauf, aber lass unsere Helly in Ruh' :D