Fast Fertig ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fast Fertig ;-)

Nun mal ein paar Bilder vom X Mod ...fast fertig . ;) Und noch ein paar Bilder ;)

""
      Dateien
      • Fetich (1).JPG

(577,46 kB, 312 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fetich (2).JPG

(490,58 kB, 240 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fetich (3).JPG

(536,68 kB, 232 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fetich (4).JPG

(545,18 kB, 232 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fetich (5).JPG

(518,18 kB, 254 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0779.JPG

(463,7 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0778.JPG

(478,72 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0776.JPG

(427,39 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Cap klär.jpg

(405,15 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blacky ()

• @Blacky :respekt: das kann sich sehen lassen. :up:

Grüße SJ
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • ja , für junge Leute ist das was , respekt ! Gefällt sogar mir alten Sack . Einzig um die Scheinwerfer fehlt irgendwie noch was ( meine Meinung ) . Aber für mein alter ist mein HH eigentlich schon recht auffällig . Gruß Barni :thumbsup: aber ich mag sowas :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • Barni schrieb:

ja , für junge Leute ist das was , respekt ! Gefällt sogar mir alten Sack . Einzig um die Scheinwerfer fehlt irgendwie noch was ( meine Meinung ) . Aber für mein alter ist mein HH eigentlich schon recht auffällig . Gruß Barni :thumbsup: aber ich mag sowas :muh:
      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Hätte ich vor vielen hunderte Monden auch gemacht. Dazu innen als raus und nur Mucke verbaut.
      Aber Heute reicht mir mein Cappi, so wie er ist.

Trotzdem, :kl:

Helly Hansen TCe 120 EDC
      Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz
      Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK

• 95 olé schrieb:

Barni schrieb:

ja , für junge Leute ist das was , respekt ! Gefällt sogar mir alten Sack . Einzig um die Scheinwerfer fehlt irgendwie noch was ( meine Meinung ) . Aber für mein alter ist mein HH eigentlich schon recht auffällig . Gruß Barni :thumbsup: aber ich mag sowas :muh:
      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Hätte ich vor vielen hunderte Monden auch gemacht. Dazu innen als raus und nur Mucke verbaut.
      Aber Heute reicht mir mein Cappi, so wie er ist.

Trotzdem, :kl:

Hab das Glück 3 Jungs zu haben die auch so verrückt sind :thumbsup:
    • Super, gefällt mir sehr gut. Mal was Anderes als ein Rentnerauto :D Ist nicht bös gemeint, nur ich senke hier definitiv den Altersdurchschnitt in meiner Gemeinde, was die Führer der Captur hier angeht.

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

• Blacky schrieb:

Barni schrieb:

Definiere alte Sack ... (-; ?

ganz einfach , Rentenalter Gruß Barni :thumbsup: ( ist aber nur meine Meinung .) :muh: gibt ja auch noch schöne Tage :muh: wenn die Knochen nicht grad " ziepen " :muh:
      HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !
    • CarrieCat schrieb:

Super, gefällt mir sehr gut. Mal was Anderes als ein Rentnerauto :D Ist nicht bös gemeint, nur ich senke hier definitiv den Altersdurchschnitt in meiner Gemeinde, was die Führer der Captur hier angeht.

Sieht hier auch nicht viel anderes aus. Und auch einige Fahrschulen nutzen den Captur.
      Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung