USB-Stick Einlesezeit

  • :holf:


    Hallo an die Musikfreunde,


    wie lange braucht das R-Link/Medianav zum Einlesen eines USB-Stiftes ?
    Ich habe einen 8 GB.-Stick mit 1.66 GB. Musik drauf, der braucht in meinem aktuellen Autoradio fast 1 Minute.
    Geht das im R-Link/Medianav schneller oder ist es besser die Musik auf mehrere Sticks zu verteilen ?

  • Keine Ahnung. Der Stick steckt immer drinnen. Selten das er raus kommt um die Musik zu ändern und da hab ich noch nie kontrolliert wie lange es dauert. Kann nicht lang sein bei den gut 2 GB was drauf sind.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hi,
    Ich habe einen 32 GB USB-Stick in meinem R-Link, zu ca 60% bespielt. Das Einlesen geht ohne spürbare Verzögerung blitzschnell.
    Hatte noch kein Autoradio/Navi bei dem das so schnell ging wie bei meinem Captur :upp:


    Gruß
    Frank

  • Bei unserem Medianav steckt ein 8 GB Stick , mit 4 GB Musik drauf. Das einlesen geht ratzfatz.

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Da gebe ich Rüdiger absolut Recht...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Richtig. In meinem Fall (32 GB-Stick) ist es einer von Aldi (Medion).
    Da weis man nicht, welcher Hersteller sich dahinter verbirgt. Er läd aber super schnell!


    Frank