Kaptur for Russia

  • Hallo Gemeinde! :auto:


    Ende März soll es den J87 als Renault Kaptur in Russland geben!


    Laut Gerüchten soll er über Allradantrieb und die Basis vom Duster verfügen. Ebenfalls hat er dann wohl eine leicht veränderte Front. Ob diese wohl schon Ausblick auf das erste Facelift gibt, welches mittelfristig bestimmt eingeführt wird? Der 2008 von Peugeot hat zumindest schon eins bekommen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie der Cappi noch schöner gemacht werden kann ;)


    Ich bin sehr gespannt, welche Veränderungen es noch beim Modell für Russland geben wird. :)


    Quelle: http://paultan.org/2016/03/17/…for-russian-market-debut/

  • Chic chic. Aber warum mit K und nicht mit C?


    Sieht gut aus und als 4x4 eine Alternative. Warum letztendlich mit K und nicht C kann Dir nur Rönno beantworten. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Klado ()

  • Aber warum mit K und nicht mit C?

    Kundenorientierung. :) Renault hat eine Umfrage in Russland gestartet und die Schreibweise mit K - welche in Russland allgemein üblicher ist - hat deutlich mehr Anklang gefunden.
    Renault macht das ganz richtig. Die Franzosen hassen zum Beispiel das K. ^^ Würde man in Frankreich einen VW Kolf oder einen Opel Korsa anbieten, würden die Modelle dort noch weniger Abnehmer finden. ;)

  • Chic chic. Aber warum mit K und nicht mit C?

    Weil das C der 19. Buchstabe des kyrillischen Alphabets ist, dort aber wie ein S ausgesprochen wird, und Renault will vermutlich keinen Saptur verkaufen, Russen würden Captur vermutlich so aussprechen.

  • Weil das C der 19. Buchstabe des kyrillischen Alphabets ist, dort aber wie ein S ausgesprochen wird, und Renault will vermutlich keinen Saptur verkaufen, Russen würden Captur vermutlich so aussprechen.

    Ich verstehe die Sprache sehr gut, und habe mir einige Test´s vom Captur auf russisch angeschaut. Dort wurde es ganz normal ausgesprochen. Deswegen meine Frage. Aber oki, gibt bestimmt genug Leute die mit Englisch und co nix anfangen können und es tatsächlich mit S aussprechen würden.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Ich verstehe die Sprache sehr gut, und habe mir einige Test´s vom Captur auf russisch angeschaut. Dort wurde es ganz normal ausgesprochen. Deswegen meine Frage. Aber oki, gibt bestimmt genug Leute die mit Englisch und co nix anfangen können und es tatsächlich mit S aussprechen würden.


    Sagst du denn Käptscher (englische Aussprache) oder Kaptür (französisch)?

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: