17 Zoll Alus mit ABE / Gutachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17 Zoll Alus mit ABE / Gutachten

Hallo ,

gibts ein paar günstige 17 er Alus mit Gutachten , die nicht die Welt kosten . Alle bisherigen Angebote sind entweder schweineteuer oder noch ungeprüft .

Freue mich auf euere Tipps , aber nicht von Elia oder ATU !!!

""

Captur TCE 120 EDC Luxe

• Hallo,

feierabend schrieb:

gibts ein paar günstige 17 er Alus mit Gutachten , die nicht die Welt kosten . Alle bisherigen Angebote sind entweder schweineteuer oder noch ungeprüft .

Günstig ist relativ, 17 Zoll Alus für den Captur mit Gutachten/ABE fangen bei ca. 90 € an.

Was spricht gegen Elia, die haben jahrzentelange Erfahrung mit Renault-Tuning. Und ATU ist, zumindest wenn man weiß was man will, auch nicht schlechter wie andere Teilehändler.

Gruß

Hans
    • Tilly schrieb:

Felgenoutlet

Da gibt es wohl auch ein paar Modelle.

Welche Preisvorstellung hast Du denn? Brauchst Du auch Reifen dazu (als Komplettrad) oder willst Du einfach nur wechseln?

Der Tipp ist ofensichtlich nicht schlecht... :thumbup:
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Trabbi schrieb:

Hallo,

feierabend schrieb:

Günstig ist relativ, 17 Zoll Alus für den Captur mit Gutachten/ABE fangen bei ca. 90 € an.

Was spricht gegen Elia, die haben jahrzentelange Erfahrung mit Renault-Tuning. Und ATU ist, zumindest wenn man weiß was man will, auch nicht schlechter wie andere Teilehändler.

Gruß

Hans

mit Elia hab ich auch Erfahrungen gemacht , deswegen :D

Wenn was ausschließe , hat das schon seinen Grund

Captur TCE 120 EDC Luxe

• so habe das Problem mit der Felgensuche doch noch etwas glücklich abschließen können .

Bei E-Bay-Kleinanzeigen bot jemand einen Satz gebrauchte 17er Serien-Alus für kleines Geld an , und die sehen bis auf ein paar Gebrauchsspuren noch klasse aus . Damit hab ich jetzt 2 komplette Radsätze . Bei Gelegenheit gibts davon mal ein Foto .

Captur TCE 120 EDC Luxe

• ewige Jagdgründe ...

da ist mein Captur inzwischen ...

leider passierte es kurz vor Weihnachten . Ein Twingo-Fahrer im Gegenverkehr scherte plötzlich aus und verursachte einen Frontalcrash mit meinem Captur . Mit Prellungen vom ausgelösten Airbag befördeten mich die Sanis ins Krankenhaus . Totalschaden am Cappi , 2 Tage bevor er 1 Jahr alt werden sollte .

C´est la vie

Captur TCE 120 EDC Luxe

• feierabend schrieb:

da ist mein Captur inzwischen ...

leider passierte es kurz vor Weihnachten . Ein Twingo-Fahrer im Gegenverkehr scherte plötzlich aus und verursachte einen Frontalcrash mit meinem Captur . Mit Prellungen vom ausgelösten Airbag befördeten mich die Sanis ins Krankenhaus . Totalschaden am Cappi , 2 Tage bevor er 1 Jahr alt werden sollte .

C´est la vie

Autsch, des tut weh...... ;(

GsD is dir nix weiter schlimmes passiert, Blech und Plastik ersetzt die gegnerische Versicherung...... :upp:

Grüße

Roland

----------------------------------------------------------

Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

• Oh, krasse Nummer! ;(
      Aber toll. dass Du es überstanden hast... Als ehemaliger Rettungswagenfahrer kann ich mir es etwas vorstellen! Es scheint Dir ja ganz gut zu gehen, was die Hauptsache ist! ;)

Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK