R-Link Europakarte Umsonst-Aktion!!!!!!!!!

  • Hallo Capi-Janer,


    habe soeben auf unserem R-Link eine Nachricht gehabt, dass die Europakarte derzeit umsonst über den Store zu beziehen ist. Es soll eine zeitlich begrenzte bzw. kontingent mäßige Aktion sein. Habe natürlich dieses genutzt und so knapp 100Euronen gespart, da ich sowieso vorhatte diese Karte zu kaufen, da das R-Link leider in Deutschland nur mit DACH Navi-Karten ausgeliefert wird. Und somit kann nun der nächste Urlaub kommen :auto:


    Also schnell ans Werk und macht den Schnapper!!!!


    LG,


    Kulle

  • Kleine Korrektur:


    Beim XMOD ist die Europakarte serienmäßig dabei und man hat ein Update (ich glaube bis drei Monate nach dem Kauf) frei!


    Aber trotzdem: Tolle Aktion :upp:


    Frank

  • Habs geordert, mal sehen obs funzenuckelt. Meine Karte ist vom Juli 2014 zusätzlich gekauft zu der vorhandenen DACH. 8o

  • Hallo Frank,


    danke für die Info, aber ich denke, es gibt genügend Capi-Janer die nur die DACH-Karten haben und sich über die Info von mir freuen werden. Gut das in den höheren Ausstattungslinien bzw. Sondermodellen die Europakarten zum Teil installiert sind.


    LG,


    Kulle

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)

  • Hallo Klaus,
    bei mir gab es zunächst leichte Probleme da die DACH-Karte noch drauf war, aber im R-Link Tool kann man dann die Karten auswählen bzw. abwählen und dann installieren, und so hat alles geklappt. Nur nicht vergessen, vor dem Update eine Sicherungskopie machen zu lassen.


    LG,


    Kulle

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)

  • bin gerade am herunterladen, Danke für den Tip! :thumbup::thumbup:
    hatte auch vor mir die Karte in nächster Zeit zu kaufen!


    Gruß Werner

    Captur DYNAMIQUE dci 110 in Black-Pearl-Schwarz mit R-Link

  • Hallo Klaus, habe es überlesen das du dir schon mal die Karte zusätzlich gekauft hattest :sleeping:8)
    dann viel Erfolg mit der neuen Version und hoffentlich klappt alles.


    LG,


    Kulle

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)

  • öhm bestellt?


    du kannst die einfach runterladen auf deine SD-Karte aus dem Rlink Store?


    Meine Karte wird grade schon bespielt mit dem Update

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W