R-Link Europakarte Umsonst-Aktion!!!!!!!!!

  • Hi,
    bei mir hat das Update auf die kostenlose Karte problemlos funktioniert :)


    Habe jetzt auch die Version 960.7089 drauf!


    Allerdings hat die R-Link tool box über 3 Stunden gebraucht, um die Software aus dem Internet zu laden. Zu langsame Internetverbindung/überlasteter Server bei Renault ?( ? Man weis es nicht!


    Das Update im Fahrzeug hat dann aber nur 10 min in Anspruch genommen!


    Gruß
    Frank

  • Ja Martin, mach das bitte!


    Ich habe mir die kostenlose Europakarte auch "gekauft". Ich werde sie aber nur installieren, wenn sie neuer als mein aktuelle (Version 955) ist, die ich mir vor ca. einem Monat aufgespielt habe!


    Gruß
    Frank


    Die gratis Karte ist die 960er Version wie man an den Bildern von Kulle und mir ja sehen kann. Und das ist die neuste Version des Full Europe Kartenmaterials das es fürs R-LINK gibt. Die 965 existiert nur für andere TomTom Geräte bisher. Renault hat sie noch nicht drin.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Bei mir hat inzwischen auch die Installation problemlos funktioniert...


    Jetzt habe ich auch die 960er Version! 8) :upp: Vorher war es tatsächlich die 945!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich habe am Samstag jetzt auch die neue Europakarte aufgespielt, hat alles einwandfrei funktioniert.
    Habe jetzt auch die Version Europe v960.v7089 drauf vorher war Europe v940.v6003 drauf.

  • Habe von der 930 auf die 960er auch problemlos upgedatet. Wunderbare Sache, hab oft überlegt das Kartenupdate zu machen aber der Preis hat mich immer abgeschreckt.
    Das einzig nervige ist das er auch eine neue R-Link Version installiert hat und nun wirft das System jedes Mal ne Meldung wenn die Telefondaten vom Handy aktualisiert werden,
    was er auch jedesmal beim Ein-/Ausschalten macht ohne das ich irgendwas am Handy verändert habe. Vorher gabs ne Meldung aufm Display die wieder weg ging, nun ja.

  • Habe von der 930 auf die 960er auch problemlos upgedatet. Wunderbare Sache, hab oft überlegt das Kartenupdate zu machen aber der Preis hat mich immer abgeschreckt.
    Das einzig nervige ist das er auch eine neue R-Link Version installiert hat und nun wirft das System jedes Mal ne Meldung wenn die Telefondaten vom Handy aktualisiert werden,
    was er auch jedesmal beim Ein-/Ausschalten macht ohne das ich irgendwas am Handy verändert habe. Vorher gabs ne Meldung aufm Display die wieder weg ging, nun ja.

    Das macht meiner schon seit, ich würde behaupten, fast nem halben Jahr.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l


  • Eine neue Europa Karte kaufen beim Rönno Dealer kostet um die 100 €uronen, da sind eine Stunde Zeit summa sumarum gerechtfertigt. Beim downloaden der Karte kann ich ja etwas anderes machen. 8o


  • Das einzig nervige ist das er auch eine neue R-Link Version installiert hat und nun wirft das System jedes Mal ne Meldung wenn die Telefondaten vom Handy aktualisiert werden,
    was er auch jedesmal beim Ein-/Ausschalten macht ohne das ich irgendwas am Handy verändert habe. Vorher gabs ne Meldung aufm Display die wieder weg ging, nun ja.


    Das habe ich auf festgestellt. Seit diesem Update funktioniert aber das erste mal mein Telefonbuch richtig. Ich hatte bei meinem Blackberry (in Verbindung mit Lotus Notes Traveller) immer das Problem, dass neu hinzugekommene Nummern nicht ins Telefonbuch aufgenommen wurden.
    Kein Support, werder von Blackberry noch von Renault konnte da helfen. Ich hatte mich schon damit abgefunden.
    Jetzt funzt es!
    Weiters kommt mir das R-Link jetzt schneller vor.
    Mir ist auch noch aufgefallen, dass bei den Sensoren fürs Rückwertsfahren nun die ursprünglich 3 großen Felder in kleine unterteilt wurden.


    Alles in allem, das beste Update seit ich das R-Link habe!

  • Hab das Update heute auch raufgespielt , hat gut 30 min gedauert , alles ohne Probleme , alles läuft , wie es soll . Fehler noch nicht bemerkt . Gruß Barni :thumbup: will auch keine Fehler bemerken :muh: ich hasse Fehler :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !