R-Link Europakarte Umsonst-Aktion!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MartinMobil schrieb:

Ich habe mir die kostenlose Karte eben auch gesichert... :upp: Hoffe, dass es eine neuere Version als meine bisherige ist! Werde Rückmeldung geben. 8)

Ja Martin, mach das bitte!

Ich habe mir die kostenlose Europakarte auch "gekauft". Ich werde sie aber nur installieren, wenn sie neuer als mein aktuelle (Version 955) ist, die ich mir vor ca. einem Monat aufgespielt habe!

Gruß
      Frank
      ""

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

• XMOD_Frank schrieb:

Ich habe mir die kostenlose Europakarte auch "gekauft". Ich werde sie aber nur installieren, wenn sie neuer als mein aktuelle (Version 955) ist, die ich mir vor ca. einem Monat aufgespielt habe!
      Ich glaube ich habe 945... Hatte letztes Jahr nach langem Hickhack meine Karte von Renault ersetzt bekommen. Mir fehlte eine Brücke, die mein mobiles Navi schon lange kannte! Vorher 935... Werde melden!
      Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK
    • Die gratis Karte ist die 960er Version wie man an den Bildern von Kulle und mir ja sehen kann. Und das ist die neuste Version des Full Europe Kartenmaterials das es fürs R-LINK gibt. Die 965 existiert nur für andere TomTom Geräte bisher. Renault hat sie noch nicht drin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • @Kulle0307

Bei mir lässt sich die Europakarte wegen Platzmangel auf der SD gar nicht erwerben. Im RL-Tool finde ich aber keine Möglichkeit der Kartenauswahl. Kannst Du mir verraten, wo sich das versteckt?

Bye

Torsten

• Hallo,
      zuerst Mal Danke für den Hinweis... Karte ist gekauft, auch wenn ich Europa schon hatte.

Aber nach dem Download sagte mir die RL-ToolBox meine Karte sei beschädigt und ich solle Kontakt mit dem Support aufnehmen.
      Ich war schon wieder ziemlich bedient. Habe die SD dann trotzdem in den Captur gesteckt und meine Frau damit auf Arbeit geschickt :D .
      Sie meint es funktioniert alles wie gehabt.
      Aber ich habe jetzt echt Schiss die SD wieder am PC anzuschließen, nicht dass danach doch was faul ist.

Micha... vllt. fahre ich morgen mal zur Werkstatt

• Hatte auch diese Meldungen beim bespielen der Karte. Einfach nochmal starten den Vorgang danach geht's

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • Hallo Torsten,
      Habe mal geschaut ob ich wiederfinde wie ich das gestern gemacht habe um die eine Karte abzuwählen und die Andere anzuwählen und muss leider zu meiner Schande schreiben das ich es nicht mehr wiederfinde ;(
      Hatte dasselbe Problem wie Micha, dass es beim ersten Mal auch nicht geklappt hatte und dieselbe Fehlermeldung herausgeschmissen wurde. Habe zuerst vorgehabt den Support anzurufen, aber beim Probieren dann irgendwie etwas wegen der Synchronisation gefunden und dort konnte ich dann die DACH-Karte ab und die neue Europakarte anwählen. Nur bei dem ganzen Hin und Her habe ich es vergessen wie es geht, leider. Vielleicht geht das ja nur wenn was zum Download bzw. installieren ansteht? Und bei mir steht ja nun nichts mehr an.

Wirklich schade, dass ich dir nun nicht weiterhelfen konnte. Aber die beim Support müssten dir hoffentlich weiterhelfen können oder jemand anderes hier kennt sich besser aus!?

LG,

Kulle

Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)
    • Das muss auf my Renault umgestellt werden. Hatte da noch die alte Europakarte drin.

Auf my Rönno gehen, Meine Produkte, (grau Hinterlegt mitte rechts) Meine Produkte bearbeiten, dann auf SD Speicherkarte klicken. 8o

Nachtrag: Habe jetzt auch die Kartenversion Europe v960. v7089 installiert.

Dateien
      • rönno.JPG

(51,4 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Info.JPG

(23,03 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Klado ()

• Torsten schau mal,
      hier ist der Status meiner SD-Karte mit der Europakarte: Die ist mit 6,3 von 7,5 GB beschrieben (also eine 8 GB-Karte). Deine SD-Karte hat anscheinend lediglich eine Speicherkapazität von 4 GB!

Das kann also nicht funktionieren !

Gruß
      Frank

Dateien
      • R-Link.jpg

(73,97 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

• Klado schrieb:

Abhilfe könnte eine 8GB Karte schaffen.

Komplett alles kopieren von der 4GB Karte auf die 8GB Karte. Dann nochmals probieren. 8o
      Wird wohl kaum klappen. So könnte einer eine Karte kaufen und an alle anderen verkaufen. So einfach wirds nicht sein denke ich.
      TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.

Verbrauch: 6-6,5l
    • bobele schrieb:

Klado schrieb:

Abhilfe könnte eine 8GB Karte schaffen.

Komplett alles kopieren von der 4GB Karte auf die 8GB Karte. Dann nochmals probieren. 8o
      Wird wohl kaum klappen. So könnte einer eine Karte kaufen und an alle anderen verkaufen. So einfach wirds nicht sein denke ich.

Doch das funktioniert schon. Deine jetzige Karte, oder auch eine Kopie Deiner Karte wird in meinem oder einem anderen R-Link Gerät nicht funktionieren. Die Schutzdaten werden auf die Chipkarte geschrieben und können nicht geändert werden.

Der hiesige Rönno Dealer hat normale Ersatzspeicherkarten da.

Wenn eine Sicherungskopie auf dem Rechner vorhanden ist kann da eine neue Karte generiert werden.

Zum öffnen der Speicherkarte empfehle ich sich mal mit dem R-Link Explorer vertraut zu machen, weil die Daten auf der Chipkarte in Linux System abgelegt sind.

Alles aber ohne Gewähr und auf eigene Gefahr. 8o