R-Link Europakarte Umsonst-Aktion!!!!!!!!!

  • Hat geklappert. Gestern Abend downgeloadet inklusive updates und Heute Morgen installiert. Die Installation hat dann 20min gedauert. Das schöne daran ist, das jetzt wieder bei mir nach der Routenplanung gefragt, und dann auch dementsprechend (schnellste Route-küzeste Rroute etc.pp) geplant wird.


    Es gibt zwar schon 965er Karten für TomTom, aber Rönno hinkt da ja hinterher.


    Besten Dank an kulle307 für die Info.

  • Öööhm Klado bei dir stimmt was nicht, da war meine Version vor dem Update ja neuer.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/03/17/7f4feaa783ef26147e94284f5309739a.jpg]

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

    2 Mal editiert, zuletzt von Mona2155 ()

  • Ich habe auch die Versionsnummer wie Mona nach dem Herunterladen und Installieren.
    Klaus, kann das sein, dass du die neue Europakarte in deinem R-Link Toolbox anwählen und die Alte abwählen mußt?
    Ich mußte das mit meiner DACH-Karte so machen, damit die neue Europakarte aufspielen konnte.


    LG,


    Kulle

    Dateien

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)

  • Ich habe mir die kostenlose Karte eben auch gesichert... :upp: Hoffe, dass es eine neuere Version als meine bisherige ist! Werde Rückmeldung geben. 8)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ich habe mir die kostenlose Karte eben auch gesichert... :upp: Hoffe, dass es eine neuere Version als meine bisherige ist! Werde Rückmeldung geben. 8)


    Ja Martin, mach das bitte!


    Ich habe mir die kostenlose Europakarte auch "gekauft". Ich werde sie aber nur installieren, wenn sie neuer als mein aktuelle (Version 955) ist, die ich mir vor ca. einem Monat aufgespielt habe!


    Gruß
    Frank

  • Ich habe mir die kostenlose Europakarte auch "gekauft". Ich werde sie aber nur installieren, wenn sie neuer als mein aktuelle (Version 955) ist, die ich mir vor ca. einem Monat aufgespielt habe!

    Ich glaube ich habe 945... Hatte letztes Jahr nach langem Hickhack meine Karte von Renault ersetzt bekommen. Mir fehlte eine Brücke, die mein mobiles Navi schon lange kannte! Vorher 935... Werde melden!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Danke für den Tipp, wird gerade geladen!
    Ich hab noch eine Anzeige, von einer angeblich neuen Rückrufaktion, aber da steht alles nur in französisch :( und kapier garnix



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Die gratis Karte ist die 960er Version wie man an den Bildern von Kulle und mir ja sehen kann. Und das ist die neuste Version des Full Europe Kartenmaterials das es fürs R-LINK gibt. Die 965 existiert nur für andere TomTom Geräte bisher. Renault hat sie noch nicht drin.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • kulle0307


    Bei mir lässt sich die Europakarte wegen Platzmangel auf der SD gar nicht erwerben. Im RL-Tool finde ich aber keine Möglichkeit der Kartenauswahl. Kannst Du mir verraten, wo sich das versteckt?


    Bye


    Torsten