• An Hundebesitzer unter den Capturfahrern,


    Ich habe gestern festgestellt dass ich meine Hundebox nicht mehr reinbekomme. Nicht von der Länge her aber ich bekomme den Kofferraumdeckel
    nicht mehr zu.
    Ich kann den Boden auch nicht absenken, den dann geht die Tür der Hundebox nicht mehr auf.
    Kennt jemand eine gute Hundebox die ohne Probleme in den Kofferraum passt?
    Die Hunde sind Border Terrier also nicht allzu gross. Ich brauche eine Hundebox da ich zu
    Agilityturnieren fahre und die Hunde auch mal in der Box lasse (mit geéffnetem Kofferraumdeckel) wenn ich grad keine Zeit habe oder
    die Hunde ihre Ruhe haben sollen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;( ;(

  • Hallo Tammy,


    hm... mit einer Box direkt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.


    Aber Dir vielleicht mal meine Lösung aufzeigen, weil ich mir auch Gedanken wegen dem Hund und dem Captur gemacht habe. Ich bin bei Dogstyler fündig geworden. Die haben auch Lösungen für den Kofferraum auf Maß.


    Schau Dich doch mal hier um: Dogstyler-Shop


    Die Produkte sind sehr teuer, aber wirklich top. Unser Finn fährt in einem Backseat und das Teil ist wirklich super. Die Hunde werden darin auch angeschnallt, sind also gesichert.


    Oder es gibt von einer anderen Firma auch noch etwas auf Maß für den Kofferraum, darin sind die Hunde aber ungesichert. Travelmat


    Wenn es natürlich unbedingt eine Box sein muss, hilft Dir das auch nicht weiter. Hoffe, jemand hat einen Tipp für Dich.


    So fährt unser Finn:

    Dateien

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Vielleicht hilft meine frühere Anfrage noch irgendwie weiter. Ist aber auch keine Box dabei, soweit ich das jetzt gesehen habe.


    Hund im Auto

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Du hast den Hund weggeben weil du einen Captur wolltest? Ich bin entsetzt. ;(


    Glaubst du das wirklich? Du kennst mich doch gar nicht.... X(


    Ich musste meinen Hund vor 2 Jahren schon einschläfern lassen, weil sie krank war.


    Edit: Sissi habe ich 2011 aus der Slowakei bekommen, ein Straßenhund, Cocker Spaniel, vermutlich zur Zucht mißbraucht. Alter unbekannt. Ausgemergelt, Herzfehler. Sie hat dann Tabletten nehmen müssen und war zum Ende hin dement und leider noch kränker als sowieso schon. Ich verwahre mich jetzt gegen so eine Behauptung ich hätte den Hund wegen eines Autos weggegeben. :wall:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110822/w3oyzc7f.jpg]

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von CarrieCat ()

  • Nein glaube ich nicht. Aber das mit dem Captur und keinen Hund mehr im gleichen Satz erwähnen brachte mich meins zu schreiben.
    Würde auch keinen Hund weggeben wegen einen Auto. Bei uns ist der größere Hund immer im Kofferraum und da ist der Captur mit seiner hohen Ladekante nicht Hundefreundlich.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo,


    Jetzt bitte keinen Streit. Es gibt viele Gründe warum man keine Hund mehr hat,
    normalerweise spielt ein Auto keine Rolle.


    Ich glaube ich habe eine passende Box gefunden bei Ebay Kleinanzeigen.Die ist im Saarland sie passt in einen Opel Mokka
    und ich hab grob nachgemessen sie müsste auch in den Cappi passen.


    Carole