Hundebox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Vielen Dank für eure Hilfe, cih habe die ideale Hundebox gefunden. Sie kommt aus einem Opel Mokka und passt auch ohne Probleme
      in den Captur. Ich hatte mal einfach GLück daß ich eine gebrauchte im Internet gefunden habe.

:D:D

""
    • Soooo Leute!
      Gestern meinen Cappi geholt und heute die Hundebox eingebaut. Passt perfekt rein. Variabler Boden raus, Hutablage raus Rücksitze umgelegt :) . Da es eine zusammenklappbare Box ist, kann ich, wenn diese halb zusammengeklappt ist ( wenn nicht gebraucht), die Rücksitze wieder hoch stellen und die Hutablage wieder auf ihren alten Platz tun ;) .

Dateien
      • IMG_1351.JPG

(691,3 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1352.JPG

(727,08 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1353.JPG

(852,2 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1354.JPG

(707,29 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1356.JPG

(607,06 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Renault Captur Intens TCe 130 GPF

DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
      Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:
    • Macht einen guten Eindruck.
      Aber springt dein großer Hund wirklich alleine in die relativ niedrige dunkle Öffnung oder hebst du ihn zusammengefaltet
      in die Box?

Kann sich dein Hund auch mal hinsetzen und durch die Dachluke schauen? Wäre vielleicht bei längeren Reisen nicht schlecht.
      Viele Grüße ... Cappitän Michael

Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
      ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )
    • I love my Captur schrieb:

Macht einen guten Eindruck.
      Aber springt dein großer Hund wirklich alleine in die relativ niedrige dunkle Öffnung oder hebst du ihn zusammengefaltet
      in die Box?

Kann sich dein Hund auch mal hinsetzen und durch die Dachluke schauen? Wäre vielleicht bei längeren Reisen nicht schlecht.
      Hallöchen!
      Mein Hund springt von alleine in die Box. Hinsetzen kann sie sich auch, aber während der Fahrt legt sie sich bequem hinten rein ( mit zwei Kuschelkissen :D ) . Die Box ist auch so groß, dass ich noch einen zweiten Hund mittransportieren kann. Längere Reisen mache ich sowieso nicht ohne Pausen.

Grüßle Sabine
      Renault Captur Intens TCe 130 GPF

DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
      Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love: