(Subjektiv) Bewertetes Zwischen-Ergebnis der Umfrage zum Captur-Treffen 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Subjektiv) Bewertetes Zwischen-Ergebnis der Umfrage zum Captur-Treffen 2016

      HIER (klick) findet Ihr die noch offene Umfrage zum Captur-Treffen 2016.
      Als Zwischenergebnis von heute (8.3.16 12:00 Uhr) sind folgende Aussage getroffen worden:
      (jeder Teilnehmer hat zwei Stimmen und kann seine Meinung noch ändern)

      Abgegebene Stimmen: 19
      davon stimmen
      4 (=21%) für ein zentrales Treffen und
      3 (=16%) eher für regional verteilte Treffen

      Wenn man Norddeutschland (6) und NRW (5) zusammenfasst, wären hier schon 11 Teilnehmer denkbar (oder 5 bis 6 bei Nutzung beider Stimmen für beide Treffpunkte), als Treffpunkte kämen neben Walsrode sicherlich noch weitere Orte infrage.

      Der Rest bleibt für mich noch zu "strubbelig" für sinnvolle Aussagen, das heißt, dass wir vielleicht noch zu wenige Forenteilnehmer zur Abstimmung bewegt haben.
      Das ist der Grund, warum ich durch diesen Beitrag nochmal das Thema in den Frontseiten-Bereich des Forums rücke...

      Gruß
      Uli
      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ulim ()