Media-NAV: POI's installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei meinem R-Link wird immer mal auch vor mobilen Blitzen gewarnt, aber seltenst sehe ich dann auch einen entsprechenden... Da ich eher immer die erlaubte Geschwindigkeit wähle, habe ich kein Problem!

      ""
      :hi: Martin


      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MartinMobil ()

    • Blitzerdatei

      Emscop schrieb:

      Aber hier ging es um eine technische Frage, nicht um eine moralische :!:
      Falls dein Problem noch aktuell ist ? dann brauchst du eine upgrade.lgu mit Inhalt Speedcam.txt mal googeln siehe dacianerForum
      MfG
      Helmut



      Genau so isses!

      Und da ich kein R-Link, sondern das "normale" Media-Nav habe möchte ich wissen, ob im normalen Media-Nav Blitzer-Poi's hinterlegt sind und ich diese aktivieren könnte.

      Und falls keine Blitzer-Poi's in meinem Gerät sind würde mich interessieren, ob ich selber welche aufspielen könnte.

      Technisch gefragt: Könnte ich z.B. hier Blitzer-Poi's herunterladen und könnte ich sie auf's Gerät übertragen? Und wenn ja, wie? Hat jemand Erfahrung damit?

      Gruß

      Emscop
    • also ob Du dort unter Deinem Link das richtige bekommst ?
      ICh hatte den Betreiber vor längerer Zeit
      angeschrieben die Antwort war negativ.
      KOstenpflichtig ist es auch , und zum experimentieren hatt Ich keinen Bock.
      SOllte es trotzdem einen Weg geben würd Ich das auch gern rauskriegen.

      grüsse aus SP

      CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet *
      CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




    • Ich vermute mal: nein.
      Du findest hier eher Fahrer die sich an die Vorschriften halten, den Warner also weniger brauchen.
      Ich würde denken du bist besser in einem speziellen Forum rein für Navigationsgeräte/Software aufgehoben. Dort wird es Menschen geben, die sich mit den diversen Softwarefunktionen besser auskennen und ggf. einen Lösungsansatz haben.

      _______
      LG
      rüdiger
    • Du bist ja witzig. Auch ich halte mich an die Vorschriften, wüsste nicht wann ich jemals einen Strafzettel bekommen hätte. Aber es gibt einem doch trotzdem ein gewisses Gefühl von Sicherheit, wenn es vor einem Blitzer piep macht. Am Ende bist du dann der einzige, der gerade mal träumt und geblitzt wird. Sicher, wahrscheinlich gibt es hier auch nur Fahrer, die niemals träumen :thumbup:
      Machst du auch das Radio aus, wenn die mobilen durchgegeben werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olegass ()

    • Puuuh, man muss nicht alles 1:1 als gegeben hinnehmen, was geschrieben wird, unser Radiosender gibt sehr wohl auch ganz exakte Positionsmeldungen der mobilen Blitzer........und musste den Sendebetrieb noch nicht einstellen.
      Und Polizisten fragen ist auch ehe kontraproduktiv.

      "Besitzen ja - Benutzen nein" ist jedenfalls für mich keine Option.

      Hier ist auch noch ein wenig Lesestoff:
      Motorleistung / Verbrauch

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

    • weißt du, ich selbst fahre ja den Nissan Juke und bin da im Forum. Wenn jemand dort etwas wissen möchte oder einen Tipp braucht, melden sich alle die, die meinen etwas konstruktives zum Thema beitragen zu können. Und die anderen, die vom Thema nichts verstehen, halten sich raus. Unsachgemäße Belehrungen gibt es dort keine.
      Ich hoffe einfach mal, dass es hier nicht umgekehrt ist.

    • Das Forum hier ist ein offener Austausch und kein staubtrockenes Tekkie-Spezialistenforum. Hier kann jeder zu jedem Thema schreiben wenn es im weitesten Sinne zum Thema passt. Und wenn es da ein paar Abschweifungen gibt, dann ist das auch ok solange es im Rahmen bleibt.

      Wenn dir das nicht zusagt.........ok, aber die Leute dann als Schlaumeier anzublaffen. Denn es war kein unsachgemäßer Hinweis, das du in anderen Foren eher Hilfe finden wirst als hier......was sich ja auch bisher beweist, oder ? Das war nur gutgemeinter ein Tipp von CapHHDO.

      Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

    • ... ich hab mich gar nicht über den "Schlaumeier" aufgeregt; eher war es ein wohlwollendes Lächeln. Danke an die, die den ...Meyer unpassend fanden.
      Ich sehe "Schlaumeier" dann immer gerne in meiner beruflichen Tätigkeit mit langem Gesicht staunen. Die bekommen dann einen Bericht und ein verpixeltes Bild in der Presse.

      Allen einen schönen Dritten Advent

      _______
      LG
      rüdiger