• hallo,,


    wie kommst du darauf das der Höher ist???
    Große Felde = Weniger Gummi..= Durchmesser Gleich...ansonsten wüde dein Tacho auch was anderes anzeigen..
    ..


    nur meine Meinung und denke des TÜV,s


    lg uwe

  • Also viel Höhe bringt es nicht. :D


    Rechnet man das Höhenbreitenverhältnis (16"/60 - 17"/55) mit dazu, müsste es so um die 2,5mm Höhenunterschied ausmachen. ;)


    Gruß Kurt

  • Also viel Höhe bringt es nicht. :D


    Rechnet man das Höhenbreitenverhältnis (16"/60 - 17"/55) mit dazu, müsste es so um die 2,5mm Höhenunterschied ausmachen. ;)


    Gruß Kurt


    Das wäre da nn ein Kavallierstart Gruß Barni :thumbup: dann ist das Gummi runter ! :muh: aber in meinem Alter ??? :muh: :bl:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Bei mir ist es am 17. März soweit, hoffentlich wird es bis dahin wärmer :huh: - so langsam hab ich wieder Bock auf die schönen Felgen :love: uuuund besseres Wetter :D

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Ich wechsel nicht,
    Die Quadrac 5 sind auch im Sommer gut :muh:


    Achja 1 zoll sind 25mm nicht 2,5 aber auch nicht wirklich der Höhenflug

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll