TomTom LIVE Services und Onlineverbindung

  • moin , moin , es geht um die Verlängerung der TomTom LIVE Services und Onlineverbindung für das R - Link , für 59,90 Euro .
    Meine Frage : erwirbt man damit auch das Updaten des jeweils neuesten Kartenmaterials , oder geht das auch wieder extra ??? Hat das schon jemand gemacht ???
    Es ist ja eine menge Geld . Gruß Barni :thumbup: nur für ne bessere Staumeldung zuviel Geld ! Find ich :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo Barni


    Ich habe letzten Monat mein TomTom LIVE Services abgeschlossen für drei Jahre.
    Du erwirbst damit nur die Onlineverbindung Kartenmaterial kostet extra.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • SJ's Aussage stimmt genau. Kartenupdates kosten immer extra. Die gibt es nicht als "Flatrate"




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • hab ich mir schon gedacht , ich find , das ist dann aber ein sehr teures extra , oder ??? Das hab ich doch im Smardphone umsonst , wenn ichs denn wirklich mal brauchen sollte .
    Gruß Barni :thumbup: und einen Stau konnte ich damit auch mit 1. Jahr nicht aus dem Weg räumen . Richtig ???? :muh:
    weiß jemand , ob es damit schon mal Aktionsangebote gegeben hat ??? vielleicht könnte man dann ja mal zuschlagen . SCHNÄPPCHEN machen ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Über ein Aktionsangebot ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.
    Etwas Sparen kann man nur wenn man gleich Drei Jahre nimmt (Muss man halt wollen).
    Jahres Kosten 59,90.- und die drei Jahre 169.- Ersparnis 10,70.-
    Solltest du den Wagen vor Ablauf der Zeit Verkaufen oder durch ein Totalschaden stilllegen bekommst du den Restbetrag (Rest zeit) zurück.
    Dazu musst du nur eine Kopie der Stilllegung an Renault schicken.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Der live Service mag teuer sein, aber mir hat er schon ein paar mal geholfen einen Stau zu umfahren. Ob der Preis der dafür aufgerufen wird so kostspielig sein muss kann man in Frage stellen, aber das entscheidet ja jeder selber.
    Die Tankstellen App finde ich auch ganz gut, kostet aber auch noch ein paar Taler extra. 8o

  • joop , alles kost extra , ich für meine Person werde da mal Abstand von nehmen , das möcht ich nicht unterstützen , hab ja notfalls noch mein Smardphon , da ist es umsonst .Ich hab das ja auch im 1. Jahr nicht gebraucht , und vorher kannte ich das so auch nicht ( mit jeden Scheiß extra bezahlen ). Das hat sich in den letzten Jahren so richtig eingebürgert , eigentlich selbstverständliche Sachen als " EXTRA " zu verhökern .Ob im Flugzeug , in Hotels , überall - extra . Hab ich Extra gebucht , gibt es ULTRA - EXTRA . Nee Leute , so ward dat nix . Gruß Barni :thumbup: aber wers braucht ??? ich bin Rentner und fahr frühzeitig los :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hab mir heute das TomTom LIVE Servicesgegönnt . Es war in My Renault als Sonderangebot für 49,90 Euro zu haben . Da meins schon 1 Woche abgelaufen war , hab ich mir das einfach mal gegönnt . Gruß Barni :thumbup: , ich mag Sonderangebote , obwohl ich das immer noch als zu teuer empfinde :muh: war einfach gut drauf heute :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !