Brillenfach

  • Hallo,


    Habe genau dort auch angerufen. Meinten, es gäbe keins, was für den Captur passen würde.


    Das Brillenfach mit der Nummer 739480015R vom Megane III, Scenic III und Laguna III könnte beim Captur passen, da der normale Griff über der Fahrertüre identisch ist.


    Gruß


    Hans

  • Müsste wohl mal einer bestellen, um heraus zu finden, ob auch die Befestigungen identisch sind.

  • Müsste wohl mal einer bestellen, um heraus zu finden, ob auch die Befestigungen identisch sind.


    Mach es doch... :S 8)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Schade, dass bei den Teilen keine exakten Abmessungen mit dabei stehen. Ansonsten sieht der Artikel 8200000111 im Prinzip nämlich nahezu identisch aus wie der 739480015R. Letzterer ist aber gleich mal 50 % teurer ... sehr mysteriös das alles ...


    Liebe Grüße,
    Franklin

  • Zitat

    Das Brillenfach mit der Nummer 739480015R vom Megane III, Scenic III und Laguna III könnte beim Captur passen, da der normale Griff über der Fahrertüre identisch ist.


    Ist das Brillenfach nicht identisch? Bei meinem Laguna ist das Brillenfach ja Serie. Habe ja noch das vom Laguna1 zuhause und werde, wenn der Captur da ist, das genauer anschauen.

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _97.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _386.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

  • Habe heute mit meinem freundlichen Ersatzteilbeschaffer gesprochen, hier die Originalteilenummer: 739480015R, also wie schon von Trabbi gesagt ist es identisch mit Megane III, Scenic III und Laguna III. Kostenpunkt ca 30,00 EUR zzgl. MwSt. Könnt auch hier mal nachsehen http://www.lzparts.de/index.ph…words=739480015R&x=11&y=7
    Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :thumbup:
    Gruss Skitnik

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Skitnik ()

  • Wie können die mir am Telefon sagen, dass es keins gibt??? Habe hier sogar ein Video gefunden, zwar auf französisch aber immerhin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hast Du denn für einen Händler??? Wenn Du schon die OE Nummer hast brauche sie das Ding doch nur bestellen zur Not nehmen sie Vorkasse falls sie unsicher sind. Manche stellen sich aber auch an. Bleib hart :lol: , ich werde mir das Ding bestellen.
    Gruss Skitnik

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • ich werde mir das Ding bestellen.
    Gruss Skitnik

    Ich bin auf eure Berichte gespannt... Ich glaube ich will das auch!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)