Brillenfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir das Teil bei LZParts bestellt (73 94 800 15R, Original Renault Group) und eingebaut.
      Gruß
      Uli

      ""
      Dateien
      • IMG_1302 (1).jpg

        (49,06 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1303 (1).jpg

        (56,73 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Der einfachste Weg wird schon weiter oben genannt: Man kann mit Gefühl den Türrahmen, der auch das Dach innen befestigt, herunterziehen, dann hinter das Dach greifen und die Löcher ertasten. Habe dann vorsichtig mit einem spitzen Messer am Loch das Dach von außen nach innen durchstoßen und mit Gefühl und scharfem Messer die Aufnahme freigelegt. Vorher habe ich mir (zur Orientierung) auf der Beifahrerseite den Sitz des Türgriffes angesehen, da der auf der Fahrerseite spiegelbildlich angesetzt ist. Bevor ich den Griff endgültig eingebaut habe, habe ich dann erst wieder den Türrahmen fest an den Rand angedrückt (der ist nicht verklebt sondern sitzt nur auf Spannung).

      Gruß
      Uli