Brillenfach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben das Brillenfach auf der Fahrerseite, in der selben Farbe wie der Dachhimmel.
      Ich hab das garnicht bemerkt, erst beim lesen der Gebrauchsanleitung, evtl. müsst ihr nur mal tasten :lol:

aber praktisch ist das schon, bei einem Brillenetui ist das beim Fahren immer etwas umständlich, so geht der Brillen ruckzuck :cool:

""
      Viele Grüße Crossi

CAPTUR Crossborder TCe 120

Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

:ach:
    • Zum Nachrüsten gibt es das Original-Brillenfach für die Fahrerseite, laut der beiden Händler, mit denen ich sprach, erstaunlicherweise nicht (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Nur als Ersatzteil für Fahrzeuge, die es ohnehin schon haben, falls dieses mal kaputt geht. Verstehe einer diese Firmenpolitik.

• capitüri schrieb:

Zum Nachrüsten gibt es das Original-Brillenfach für die Fahrerseite, laut der beiden Händler, mit denen ich sprach, erstaunlicherweise nicht (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Nur als Ersatzteil für Fahrzeuge, die es ohnehin schon haben, falls dieses mal kaputt geht. Verstehe einer diese Firmenpolitik.

Schau mal hier
      lzparts.de/index.php?page=product&info=222
      sollte auch beim Captur passen

Einfach mal ein Stück des Türgummi abziehen und die Dach-Innenverkleidung etwas vorziehen
      darunter sollten bereits vorgestanzte Aussparungen zu sehen sein.

Gruß Gerhard
    • kinki schrieb:

capitüri schrieb:

Zum Nachrüsten gibt es das Original-Brillenfach für die Fahrerseite, laut der beiden Händler, mit denen ich sprach, erstaunlicherweise nicht (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Nur als Ersatzteil für Fahrzeuge, die es ohnehin schon haben, falls dieses mal kaputt geht. Verstehe einer diese Firmenpolitik.

Schau mal hier
      lzparts.de/index.php?page=product&info=222
      sollte auch beim Captur passen

Einfach mal ein Stück des Türgummi abziehen und die Dach-Innenverkleidung etwas vorziehen
      darunter sollten bereits vorgestanzte Aussparungen zu sehen sein.

Gruß Gerhard

Habe genau dort auch angerufen. Meinten, es gäbe keins, was für den Captur passen würde.
    • Hallo,

capitüri schrieb:

Habe genau dort auch angerufen. Meinten, es gäbe keins, was für den Captur passen würde.

Das Brillenfach mit der Nummer 739480015R vom Megane III, Scenic III und Laguna III könnte beim Captur passen, da der normale Griff über der Fahrertüre identisch ist.

Gruß

Hans
    • Das Brillenfach mit der Nummer 739480015R vom Megane III, Scenic III und Laguna III könnte beim Captur passen, da der normale Griff über der Fahrertüre identisch ist.

Ist das Brillenfach nicht identisch? Bei meinem Laguna ist das Brillenfach ja Serie. Habe ja noch das vom Laguna1 zuhause und werde, wenn der Captur da ist, das genauer anschauen.

Captur 1,2 TCe EDC XMOD - seit 21.Jan.'17 - für Sie :)
      Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK
      Aprilia Shiver 750 ABS

• Hier mal Bilder, sind zwar nicht ganz wackelfrei, aber evtl hilft es jemand weiter

Dateien
      Viele Grüße Crossi

CAPTUR Crossborder TCe 120

Lederpolsterung "Air" mit blauen Nähten

Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz

:ach:
    • Habe heute mit meinem freundlichen Ersatzteilbeschaffer gesprochen, hier die Originalteilenummer: 739480015R, also wie schon von Trabbi gesagt ist es identisch mit Megane III, Scenic III und Laguna III. Kostenpunkt ca 30,00 EUR zzgl. MwSt. Könnt auch hier mal nachsehen lzparts.de/index.php?page=sear…words=739480015R&x=11&y=7
      Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :thumbup:
      Gruss Skitnik

Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skitnik ()

• Was hast Du denn für einen Händler??? Wenn Du schon die OE Nummer hast brauche sie das Ding doch nur bestellen zur Not nehmen sie Vorkasse falls sie unsicher sind. Manche stellen sich aber auch an. Bleib hart :lol: , ich werde mir das Ding bestellen.
      Gruss Skitnik

Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht