2 komische Plastikteile

  • Hallo


    Wir haben unseren Capture seit rund 2 Monaten. Im Handschuhfach befinden sich zwei Plastikteile, die aussehen, als müsste man sie irgendwo hineinstecken. Kann mich jemand aufklären, für was die sind?


    Vielen Dank!


    Bubu

  • Ein Bild wäre von Vorteil.

    Zugegeben! Aber das Auto ist mit Frau zurzeit weg. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Renault x-verschiedene Plastikteile mitgibt.


    Die beiden Teile sind würfelförmig (rund 4x4cm), hohl, schwarz und wie gesagt, machen sie den Eindruck, sls würden sie irgendwo eingesteckt, so dass man in sie etwas stecken kann.


    Bubu

  • Bei unseren war nichts in der Handschuhlade außer der Bedienungsanleitung oder sonst wo Teile.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo,
    sagt mir auch nix.
    Das einzige was bei mir im Handschuhfach war,war die Hülle der SD Speicherkarte vom Navi.


    Grüße


    Thomas

    Captur Luxe Energy TCe 90,stahlgrau/black pearl schwarz
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17 Zoll schwarz
    Ersatzrad
    R-Link
    City Paket Plus
    Media und Klima Paket Plus
    Berganfahrhilfe (genial)
    Bj. 08/2015

  • Ich glaube da hilft wirklich nur ein Foto van die Dinge!

    Captur TCe 120EDC XMOD, Rouge Flame/Noir Etoilé, Chrome Pack Interieur, Xenon, Armlehne (hoch/Clio), Chrom Spiegelhulen.

  • Bei mir lag auf dem Rücksitz auch ein Plastikteil als der Wagen noch auf dem Hof war und vor der Aufbereitung.
    Das war die Schale die zwischen den Vordersitzen eingesteckt wird und wo insbesondere die Leute hinten was ablegen können.
    Ist aber recht groß und auffällig und würde im Handschuhfach einiges an Raum schlucken.
    Würde aber auch nur dann nicht verbaut (naja, an und für sich ist es nur gesteckt) sein, wenn du eine nachträglich eingebaute Mittelarmlehne hättest, da beides gleichzeitig nicht geht.

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

    Easy Link SWVersion 283C34892R via OTA Update am 04.03.2021

    Easy Link SWVersion 283C34331R via OTA Update am 13.09.2021

    Easy Link SWVersion 283C38773R via OTA Update am 20.05.2022

  • Hallo,


    Ich glaube da hilft wirklich nur ein Foto van die Dinge!


    ... oder die Teilenummer. Anhand dieser kann man sehen ob es wirklich zum Fahrzeug gehört.


    Gruß


    Hans

  • Sieht das nicht aus wie die isofix Blenden in den Sitzlehnen?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W