2 komische Plastikteile

  • Hallo,
    dass war auch mein erster Gedanke, dass für das isofix System ist.
    Bei einer anderen Automarke sahen die Einführhilfen fast genauso aus wie die auf dem Foto.


    LG,
    Kulle

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)

  • Also ich hab die Dinge auf jeden Fall noch nie gesehen in meinem Captur.
    Und "Isofix blenden in die Sitzlehnen"? Meint ihr in die Rückstzbank Lehne? Aber die sind doch zu/abgedeckt mit so ein Zeichen zur Angabe für die Befestigungen. Oder meint ihr was anderes?

    Captur TCe 120EDC XMOD, Rouge Flame/Noir Etoilé, Chrome Pack Interieur, Xenon, Armlehne (hoch/Clio), Chrom Spiegelhulen.

  • Kann jemand mal ein Foto posten wo die Teile dann im Captur verbaut sind, wie das also verbaut ausschaut?
    Oder werden die Teile nur verwendet bei Stoff Bekleidungen, in habe Ledersitze (XOMD Ausstattung) und mir kommen die Teile total fremd vor.

    Captur TCe 120EDC XMOD, Rouge Flame/Noir Etoilé, Chrome Pack Interieur, Xenon, Armlehne (hoch/Clio), Chrom Spiegelhulen.

  • Hallo,


    Oder werden die Teile nur verwendet bei Stoff Bekleidungen, in habe Ledersitze (XOMD Ausstattung) und mir kommen die Teile total fremd vor.


    In Ergänzung zu CarrieCats Beitrag vom 31.01.2015 um 12:57 Uhr der Text zu dem Bild aus der Captur-Bedienungsanleitung:


    Zitat

    Die beiden Befestigungsbügel 1 befinden sich zwischen der Rückenlehne und der Sitzfläche des Sitzes; ihre Position ist durch eine Markierung gekennzeichnet. Verwenden Sie die Führungen 2 des Kindersitzes, um seinen Einbau und das Verriegeln an den Ringen 1 zu erleichtern. Der dritte Ring 4 oder 5 dient zur Befestigung des oberen Haltegurts einiger Kindersitze.


    Demnach gehören die Führungen nicht zum Captur sondern zum Kindersitz.


    Gruß


    Hans