Bremspedal träge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremspedal träge

      Hallo!

      Ich hatte jetzt mal das Gefühl, dass mein Bremspedal beim loslassen nicht "an der Sohle kleben blieb", sondern erst verzögert hoch kam.
      Meine Partnerin meinte sie hätte das auch schon erlebt.
      Kennt jemand das auch oder habt ihr damit keine Probleme?

      Grüße, Andi

      ""
      Captur Luxe TCe 120 EDC
      - Ivory-Beige und Captur Orange - Look-Paket innen Captur - City-Paket Plus - Innenharmonie
      dunkelgrau - Polsteroption Zip Collection Captur - Unterfahrschutz vorn und hinten -
      Anhängerkupplung

    • Bisher noch nichts davon bemerkt, werde mal darauf achten. ;)

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme -

      und deswegen bremsen wir nicht.......
      Nö, Spaß beiseite, auch noch nicht festgestellt, funtioniert alles super und so wie´s soll........

      Grüße

      Roland

      ----------------------------------------------------------

      Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

    • nicht zufällig nur beim anfahren?

      Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

      Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • ...ich habe das gleiche Phänomen. Ein bisschen wie Kaugummi, wenn es so zögerlich hinter dem Fuß herkommt.

      Gleichzeitig ist mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen, dass der Tempomat sich ohne mein Dazutun "reaktiviert", und an anderer Stelle hier im Forum glaube ich, etwas gelesen zu haben, dass es da evt. einen Zusammenhang gibt. - Ich werde jedenfalls in Kürze bei Renault aufschlagen und beides mal checken lassen.

      Gute Fahrt!
      HC:-)

      Renault Captur ENERGY dCI 90 Start&Stop Luxe
      EZ 27.10.15