don wo bist Du?

  • Ach Kurt , am Freitag scheint für Dich doch die Sonne und der Captur wird Dich anlächeln und.... :love: 8o :auto:
    ( wobei mir gerade einfällt, Don hatte auch nen orangefarbenen :floet: )


    :rolleyes2: Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Mann habt ihr beiden Probleme!


    Ich wäre froh wenn ich meinen, nach nun fast 5 Monaten Wartezeit, endlich auch mal abholen könnte. Mittlerweile wäre mir fast auch die Farbe egal, .. ob orange ... oder blau ....

  • Mann habt ihr beiden Probleme!


    Ich wäre froh wenn ich meinen, nach nun fast 5 Monaten Wartezeit, endlich auch mal abholen könnte. Mittlerweile wäre mir fast auch die Farbe egal, .. ob orange ... oder blau ....


    Jaja , die warterei nervt ganz schön ;( , :wall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hi Don,


    Mann, wo hast du denn so lange gesteckt ? Wir haben uns hier echt Sorgen gemacht !


    Schön, dass du wieder da bist !! ;)

  • ogott - schön !!!


    seid mer net bös, aber ich hatte anderen Tanz und wohl so einige Knöppe hier im Forum nicht markiert, da kam wohl nix an, oder die Mailbox verhampelt sich.


    JA - der CAP steht immer noch vor der Tür und ich war auch unterwegs mit dem guten Stück und: dank TomTom staulos. Etwas umständlich die Schlepperei des TomTom ff, Mittwoch dann per Landstrasse durch den Taunus, Umweltbewusst mit "eco on" losgefahren, bis die Scheiben wieder dicht waren. Denke, den "eco" Betrieb werden ich vergessen können - ohne "eco", rennt das Teil eh wesentlich besser, was die Umwelt meint, könnten wir ja mal die Renno Götter fragen.


    Zu meckern gibts eigentlich net viel oder neues, das Auto macht Spass, abgesehen vom Dialog mit Brühl
    verstehe ich mich in dieser Welt immer noch prima mit den Leuten. Spannend wirds, wenn ich in ca. 10 Tagen WInterräder montieren lasse, mal gucken, ob die Lautstärke des Media-Nav die Abrollgeräusche abhalten kann ....


    Schönen Sonntag noch:

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Ha , willkommen zurück , mit dem Captur :thumbup: 8o
    Ja , den Eco-Modus kann man vergessen , ist eben für den Umweltgedanken reserviert. ;)


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside