Frage zu MY RENAULT

  • Hallo,
    ich war jetzt bei der Wartung B ,da mein Captur bereits über 30000 Km auf der Uhr hat ,vor Ablauf von 2 Jahren !!
    In MY RENAULT wird jetzt angezeigt ,das ich Mitte Februar zur Wartung B ( nach 2 Jahren ) einen Termin vereinbaren soll !!!
    Wird das noch automatisch geändert ,sonst passt ja der ganze Zeitablauf ab sofort nicht mehr ????
    Gruß Hermaennla

  • ...die Synchronisation zwischen "realem Leben" und "MY Renault" musst Du meines Wissens nach selbst erledigen. Ging mir mehrmals genauso: km-Stand aktualisieren etc. erledige ich auch immer selbst. Auch der Werkstatt-Termin für meine 2. Jahresinspektion ist zwar vorhanden, entspricht aber nicht dem mit der Renault-Werkstatt vereinbarten sondern richtet sich wohl nach dem Zulassungsdatum.
    Gruß
    Uli

  • Von alleine scheint da nichts zu passieren. ?(
    Auch nachzulesen in My Renault - Aktualisierung
    Mein Captur war letztes Jahr am 19. November zur Inspektion bei Renault

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung

    Einmal editiert, zuletzt von madwater ()

  • Hallo,
    ich wollte mich gerade anmelden bei my Renault aber irgnwie will er mich nicht ;(


    Gebe alles an und beim einloggen springt er dann immer wieder zum Passwort,macht es rot und bringt mich glatt in Rage ;)
    Was macht ein Renault erfahrener dann?
    Abwarten, Kaffee trinken,und irgendwann gehts dann ganz von selbst als wenn nie was gewesen wäre 8)


    Hoffentlich


    Hab ich doch gewusst,jetzt kann er mich leiden!! :D

    Captur Luxe Energy TCe 90,stahlgrau/black pearl schwarz
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17 Zoll schwarz
    Ersatzrad
    R-Link
    City Paket Plus
    Media und Klima Paket Plus
    Berganfahrhilfe (genial)
    Bj. 08/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo23 ()

  • Ich hab mich bei my Renault auch angemeldet, find es aber sinnlos.
    Die Rückrufaktion ist mit der Post gekommen, bei my Renault war kein Hinweis davon.
    Wozu gibt es das?
    Ausser das wieder wo Daten von mir im Netz stehn.
    Serviceangaben dauern auch ewig bis sich mal was tut.
    Ein :ddo: zu My Renault.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC