Totalausfall zum 2. - Captur nicht wintertauglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch bei mir wurde der Anlasser auf Garantie getauscht. Kam nach 14 Tagen aus dem Urlaub zurück und wollte gerade in die Werkstatt zum Kundendienst fahren und dann tat sich nichts. Also Renault angerufen (Mobilitätsgarantie) doch die freundliche Dame meinte, leider ist die Mobilitätsgarantie vor 3 Tagen abgelaufen. Super ! Gott sei Dank bin ich auch beim ADAC und so wurde mein Captur durch den ADAC in die Werkstatt geschleppt.

Also jetzt immer schön den Kundendienst vor Ablauf des Jahres durchführen lassen :D

""
      -------------------------------------------------
      Cap
      tur
      Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco² seit Februar 2014

• ?(

p1t schrieb:

Auch bei mir wurde der Anlasser auf Garantie getauscht. Kam nach 14 Tagen aus dem Urlaub zurück und wollte gerade in die Werkstatt zum Kundendienst fahren und dann tat sich nichts. Also Renault angerufen (Mobilitätsgarantie) doch die freundliche Dame meinte, leider ist die Mobilitätsgarantie vor 3 Tagen abgelaufen. Super ! Gott sei Dank bin ich auch beim ADAC und so wurde mein Captur durch den ADAC in die Werkstatt geschleppt.

Also jetzt immer schön den Kundendienst vor Ablauf des Jahres durchführen lassen :D
      Hi,
      Warum ist die Mobilitätsgarantie schon weg? Verstehe ich nicht ?( Wie lange läuft die denn beim Captur? Oder hast Du die Wartungsintervalle nicht eingehalten?

Gruß
      Frank

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz

• Würde ich auch so sehen!

Und keine Mobilitätsgarantie weil Wartungszermin um drei Tage überschritten finde ich sehr kleinlich. D.h. Wenn man keinen passenden/rechtzeitigen Werkstatttermin mehr bekommt hat man schon ein Problem (dann vermutlich auch mit der Garantie). Also besser zwei Wochen vorher hin, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen ;(
      Frank

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2
      EZ 03/2017

ehemals: Captur TCe120 EDC XMOD in DezirRot/Schwarz