Liebe Foris


  • So ist es Flodur :D


    nur wir Forumsmitglieder werden davon wissen :!: Und kommen kann ja auch nicht jeder, ist auch ne Sache wo wir das Treffen abhalten und welche Entfernung da für einige zurück zu legen ist. Aber eins ist sicher, wird ne riesen Gaudi.


    Ach Leute, bin wirklich froh das es Euch gibt. Wir können ja schon überlegen was für eine Region sinnvoll wäre :?: Je früher wir anfangen umso einfacher wird hinterher die Planung.


    So lieber Flodur, muss jetzt langsam in die Puschen kommen, sonst wird das nix mit schaffen heute :D


    Sei lieb gegrfüsst
    Renate

  • Jaaa! Ein Captur-Treffen!! Das find ich toll ...


    Ich kenn das bisher nur aus meinen Käferfahrerzeiten und das war immer super - mit Schönheitswettbewerb, Beschleunigungsrennen ((is illegal)), regem Austausch und gegenseitigem Bestaunen, Autokorso und Gebrauchtteilemarkt ..., wobei letzteres bei unserm Schnuggele glaub schwierig wird ;)


    Nun freu ich mich aber erstmal auf das Ticket zur Teilnahme: Unser "Schokocrossie" soll am 30.9. ankommen und dann nochn paar Tage für Papiere und Zulassung ...

    Schokocrossie Captur Luxe 120TCE Mokkabraun/Schwarz

  • Tolle Idee - bekomm mein Rennerle ja morgen und habe hier schon einige Schwaben ganz aus der Nähe gesehen! Wäre doch mal ne coole Idee, bin dabei!!!

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • moin


    eine sehr schöne Idee, denke aber, das wird "Arbeit" geben, schon ne kleine Demo anzumelden ist Papierkrieg usw.
    Auch wenns eben erst Oktober ist, eine Vorplanung finde ich aus Erfahrung wichtig, viele "Unterkünfte" haben bereits Buchungen für das Frühjahr, erstrecht in der Osterzeit, oder?


    PS
    ... und keine Angst, ich bekomme bestimmt ein TomTom von meinem Autohaus, um auch ohne TMC einigermassen pünktlich zu erscheinen, auch habe ich mir eine Wiedervorlage im Papierkalender auf den Dezember gelegt, dieser Kalender ist heilig und funktioniert trotz Compjudär und Smartphone immer noch.

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hallo Zusammen!


    Das wäre eine tolle Idee und ich würde gerne kommen und mal andere Captur- fahrer kennen lernen! :thumbup: :thumbup:

  • also werde dann jetzt anfangen zu planen. Ich freue mich auf Euch, gebt mir bescheid wer Lust auf das treffen hat.


    LG
    Renate :thumbup: