Liebe Foris


  • Hallo Flodur,


    ja recht hast Du, Stuttgart wäre da nicht so geeignet. Ich wohne ja im Remstal, das wäre eine Möglichkeit. Sollte halt wirklich für jeden erreichbar sein. Aber Spass wird es auf jeden Fall machen, stell Dir vor, duzende Captur in allen Farben :D , da kommen wir bestimmt sogar in die Bildzeitung. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen, lach. Und wir dann alle mitten drin. :thumbup:


    LG
    Renate

  • Echt super von dir das du dich um die Planung kümmern würdest Renate.
    Bin auch der Meinung mehr ins Ländliche zugehen, so mit Pangsion würde mir Persönlich
    auch sehr gut gefallen. :respekt:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Zitat

    Bin auch der Meinung mehr ins Ländliche zugehen

    jaja , wenn das mit der Mitgliederzahl so weitergeht bin ich auch für was ländliches,allerdings dann mit nem ganz großen ....

  • Hallo Schwups,


    das wird bestimmt ne super Geschichte, da haben wir ja dann noch etwas auf was wir uns freuen können :thumbup: . Ich bin auf jeden Fall dabei und die organisation mach ich doch dann gerne. Wird bestimmt lustig werden,


    äh müssen wir dann ne DEMO anmelden? :lol:


    LG
    Renate

  • Ja natürlich mit einem großen Parkplatz, wie das ganze Angemeldet werden muß weiß ich auch nicht.
    Versuch mich mal schlau zumachen, oder haben wir einen im Forum der wo sich mit so was auskennt? ?(

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Tja Schwups, auf jeden Fall bei Renault anmelden, die sollen uns einige Lunchpakete packen, kann ja sein wir finden nicht alle den Weg 8| zum Treffpunkt, Du weißt ja Navi und so :wacko: Kann dann alles etwas länger dauern und Hunger und Durst ist nicht gerade angenehm, Und Kühlung funzt ja auch nicht, also nix mit Getränke einpacken :lol:


    LG
    Renate

  • Noch mal ein paar gedanken gemacht.
    Ich finde das wir das Treffen im kleineren Still abhalten sollten, sprich nur unsere Forenmitglieder (natürlich mit Anhang, Familie).Oder wie steht ihr dazu? ?(
    Unteranderem solten wir jetzt schon anfangen eine Anmeldeliste zustarten, das wir wissen mit wieviel Leuten
    wir rechnen müssen, würde helfen bei der Platzsuche etc.

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

    Einmal editiert, zuletzt von schwupsm ()

  • Servus,


    ich denke schon, dass zum Treffen nur Forumsmitglieder kommen sollten, die anderen Captur-Fahrer wissen es sowieso nicht! Das mit der Anmeldung ist zwingend notwendig, außerdem muss unbedingt angegeben werden, ob eine Übernachtungsgelegenheit gewünscht wird und wenn ja, wieviel Personen. Aber bis nächstes Jahr kommen bestimmt noch 100 Mitglieder dazu oder mehr, dann sprengt das sowieso den Rahmen! Ein solches Treffen ist schon eine Großdemo, vielleicht mit einer Hundertschaft an Polizisten. Nein, das war Spass. :love: 8o :sleeping:


    Lieben Gruß an alle


    Flodur aus Oberbayern

  • Noch mal ein paar gedanken gemacht.
    Ich finde das wir das Treffen im kleineren Still abhalten sollten, sprich nur unsere Forenmitglieder (natürlich mit Anhang, Familie).Oder wie steht ihr dazu? ?(
    Unteranderem solten wir jetzt schon anfangen eine Anmeldeliste zustarten, das wir wissen mit wieviel Leuten
    wir rechnen müssen, würde helfen bei der Platzsuche etc.


    Hallo Schwups :thumbup:


    ja so hatte ich es auch gedacht, klar nur Forenmitglieder mit Anhang. Wenn das Treffen im Frühjahr stattfinden soll, denke ich das man so im Januar anfangen sollte mal ne Anmeldeliste zu starten, dann ist das vielleicht zeitnah, oder ?( Dann können wir gemeinsam überlegen wo das ganze stattfinden soll.


    Ach Mensch, da freu ich mich schon :thumbup: ganz arg drauf.


    Super das es dieses Forum und vor allem Euch gibt 8o


    Sei ganz lieb gegrüsst


    Renate