Liebe Foris

  • Wünsche euch viel Spaß!
    Hoffe es gibt ein paar Fotos zu sehen.
    Für mich leider auch zu weit aus NRW um mal eben so hin zu fahren


    LG Andrea

    Captur Luxe TCe 120 EDC, City Paket Plus, R Link, Look Paket innen Cross - außen schwarz, Komfort Paket

  • Servus,
    das ist doch eine Super-Nachricht!. Danke Pelle, dass Du das Treffen wahr machst!
    Also, ich bin mit dabei: Flodur aus Oberbayern mit "Schnuggl"
    Besonders freue ich mich, Renate einmal kennen zu lernen.


    Teilnehmer Personenzahl
    p1t mit 2 Personen
    Pelle mit 2 Personen
    schwupsm mit 1 Person
    knuddel1008 mit 2 Persone
    don mit 1 (+?) Person(en)
    Flodur, 1 Person

    Einmal editiert, zuletzt von Flodur ()

  • was mir gerade kommt, wir haben noch gar kleine Zeit ausgemacht :to: . Sollte man sich mal Gedanken machen. Ich fahre so ca. 2 Stunden :80: bis ich da :gh: bin.


    LG
    Renate

  • Servus zusammen,
    Neuburg ist eine sehr schöne Stadt, es gibt da viel zu entdecken. Ich selbst habe ja nicht so weit, Fahrzeit 1 Stunde.
    Liebe Renate, wegen der Zeit denke ich mir, sollten wir schon spätestens zu Mittag uns treffen, bei einem gemeinsamen Mittagessen mit einer Kennenlern-Runde in einem gemütlichen Lokal. Das wärs doch, oder?


    Aber Pelle organisiert das bestimmt zu unserer vollsten Zufriedenheit, da bin ich mir sicher.
    Danke nochmal, Pelle, dass Du da endlich mal durchgreifst!

  • Hallo Flodur!


    Naja alles reden immer nur aber es passiert nix , da habe ich es selber in die Hand genommen da mit wir mal zu Potte kommen, ich habe schon einige Ideen für unser Treffen und ich hoffe das wir wenigsten 10 Capies werden!
    Ich gebe dann noch rechtzeitig Bescheid wann und wo wir uns alle Treffen, ich dachte an eine gemeinsame Ausfahrt , Besuch eines Renaulthändlers, gemeinsames Mittagessen usw.


    Grüße Pelle :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Aktueller Stand der Anmeldungen:


    Teilnehmer Personenzahl


    p1t mit 2 Personen
    Pelle mit 2 Personen
    schwupsm mit 1 Person
    knuddel1008 mit 2 Persone
    don mit 1 (+?) Person(en)
    Flodur, 1 Person


    6 Autos!

  • Hurra......... ich habe jemand zum Diensttausch übereden können und kann am Treffen teilnehmen. :thumbup:
    ich komme mit meiner "besseren" Hälfte und wir freuen uns bereit saumäßig.
    Gruß Martin


    p1t mit 2 Personen


    Pelle mit 2 Personen


    schwupsm mit 1 Person


    knuddel1008 mit 2 Persone


    don mit 1 (+?) Person(en)


    Flodur, 1 Person
    max, 2 Personen