Neue Ausstattungslinien

  • Ich hab die ganzen Patches direkt bei Auslieferung entfernen lassen, den einen vergessenen Schriftzug Kofferraum hab ich dann entsprechend selbst entfernt.


    Warum die das nicht optional ohne anbieten ??? Werbung!

  • Hallo,


    direkt den freundlichen anrufen und nachfragen bzgl nachrüstung und entsprechend dem Preis dafür... steht in der Broschüre ne Teilenummer Frank?!


    Das Premium-Paket ist kein Zubehör sondern eine optionale Zusatzausstattung. Der Unterschied liegt wie immer im Detail, Zusatzausstattung wird bereits im Werk und Zubehör erst beim Händler eingebaut. Daher sind Zusatzausstattungen nach Fertigstellung im Werk nicht mehr nachträglich bestellbar.



    Dies kann man auch mit dem Originalteil nachrüsten, was ich auch machen werde.


    Da der automatisch abblendende Innenspiegel kein Zubehörteil ist, wirst Du hierfür sicher den Renault-Ersatzteilpreis bezahlen dürfen.


    Gruß


    Hans

  • Hallo,
    habe mir im Dezember auch den Tce 120 in der Luxe Version bestellt, wurde von Renault automatisch auf Intense umgestellt. Den einzigen Unterschied, den ich bis jetzt feststellen konnte ist, daß der Intense jetzt serienmäßig eine Mittelarmlehne hat. Ich konnte nur noch nicht feststellen ob er auch noch ein Notrad hat. Na ja werde ich sehen, wenn er da ist. Der Prei ist eigentlich gleich geblieben.
    Jetzt heißt es nur noch warten.

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • Der Luxe hatte aber auch schon serienmäßig die Mittelarmlehne!


    Das Vorhandensein des Notrads ist abhängig vom gewählten Motor, nicht von der Ausstattung! Beim TCe120 ist das Notrad serienmäßig!


    Gruß
    Frank


  • Kl. 15 suchst du aber im captur vergeblich. Wirste dir mit nem BUS-Wandler erstmal machen müssen. Kl. 15 ist vor langem schon wegrationalisiert worden bei beinahe allen Autobauern. Müsste mich extrem wundern wenn der Captur es dir da leichter macht als alle anderen Autos.

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Hallo... sorry du hast keine Name ? Hmmmm


    Also jedes Auto hat ja Endverbraucher und somit auch Kl. 30, Kl 15, kl 31, Kl. 58, Kl 56 usw. So hab ich das als Kfz Elektriker Meister mal gelernt. :thumbup:
    An der Sicherungsdose ist kein BUS Signal, sondern auch normale Technik mit Strom, Ampere und Widerstand. Jedes Auto auch der Maybach, Porsche usw. haben normalen Strom. Eine Glühlampe braucht Strom und keinen Bus.
    Nur die schnelle Kommuniukation einzelner Bauteile um auch Kabel zu sparen wird über BUS gesteuert, um zu steuern und schalten, sonst nix.


    Z.B die Sicherung Nr. 32 für Zigarettenanzünder ist Kl. 15 und mit nem gelben Kabel auch zu erkennen ( Ein bus Signal kann keinen Hitzdraht zum glühen bringen, oder 8) )
    Was bei neuen Autos oft ist, dass das Kl.75 ( Radio an+aus beim Schlüsselabziehen) nicht mehr aktiv ist, bin ich bei dir.


    Ich werde auch ne Sitzheizung nachrüsten mit besseren Komponenten als ab Werk, und habe mir die Stromlieferanten zum verkabeln schon rausgesucht wo ich das abnehme.
    Also keine Angst, Strom bekommt man an jedem Auto. Ob Fiat oder Ferrari.


    Gruss stefan

  • Sehr guter Beitrag Stefan, 1980 habe ich bei Mercedes mal Kfz Mechaniker gelernt. Da war auch noch vieles einfacher. Leider werden heute viel zu oft Halbweißheiten von selbst ernannten Speziallisten verbreitet. Dies führt unnötig zu Verwirrungen. Wenn man nur wenig Ahnung hat, sollte man sich gelegentlich zurückhalten.


    Grüße Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015