Beleuchtung Lenkrad

  • Keine Sorge, die sind nicht beleuchtet. Das scheint dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein.


    Ja, man gewöhnt sich daran, finde ich aber auch sehr schade das es nicht beleuchtet ist.


    Grüße

  • Ich finde es schade, das eigentlich überhaupt keine Schalter beleuchtet sind. Das war bei meinen Scenic ganz anders. Dort waren alle Schalter beleuchtet.


    Gruß Kurtler

  • Ich finde es schade, das eigentlich überhaupt keine Schalter beleuchtet sind. Das war bei meinen Scenic ganz anders. Dort waren alle Schalter beleuchtet.


    Gruß Kurtler

    Bei einem modernen Auto eigentlich auch kaum mehr denkbar, dass es unbeleuchtete Funktionsteile im Cockpit gibt. Habe ich vorher auch leider nicht gewusst. Das Fummeln im Dustern nervt schon.
    Gruß RoKa

    Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot/Schwarz, Sitzheizung, Mittelarmlehne,Rückfahrkamera, Kumho Solus Ganzjahresreifen, Ladekantenschutz, Schmutzfänger vorn

  • Ja da habe ich leider damals einen großen Fehler gemacht. Ich dachte bzw. habe mich darauf verlassen, das es im Captur genau so ist wie im Scenic.


    Ich fahre seit 1990 Renault, da waren z.b. die Schalter an den Türen für die Fensterheber immer beleuchtet, auch hinten. Nur bei den Captur leuchtet da gar nichts.


    Nur wer fahrt schon Nachts Probe. :whistling:


    Gruß Kurtler

  • Stimmt, das sind so kleinigkeiten die mich ärger. Meines Erachtens darf / sollte das in dieser Preisklasse nicht sein. Da wird am falschen Ende gespart.


    Grüße

  • Nur habe ich wie viele andere keine Luxe Version.. Und bei mir sind definitiv keine Tasten beleuchtet. :evil:


    Gruß Kurtler