• Hallo zusammen,


    Heute mal ein Thread den ich weniger selbst geplant habe als dass ich vielmehr genötigt bin ihn zu erstellen.


    Meine offensichtlich nicht nur angeblich bessere Hälfte ;) hat soeben offenbart was hinter den Türchen 22 und 24 meines Selfmade-Adventskalenders steckt :love:


    Ich kanns euch vor lauter Freude und Stolz nicht vorenthalten :thumbup:


    Ich bin ja nicht sicher ob hier Interesse daran bestünde sowas zu erwerben. Falls ja darf man sich per PN gerne melden. Kennzeichen und Farben wären natürlich anpassbar (wer genau genug guckt sieht sogar dass hier zweifelsfrei ein XMOD gemalt wurde :D )


    Grüße


    Mario und seine Künstlerin ;)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/21/b680b92896641a00d1ab8d1eea26ca4d.jpg]

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Sieht aber gut aus :upp:


    Nur wofür denn der Schlüsselanhänger? Für die KeyCard? :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Haustür, Wohnungstür, Arbeitsstelle, Nutzfahrzeug ... es soll ihn doch an seinem Capi erinnern ...
    ... vielleicht macht er auch einfach nur ein herzförmiges Bild seiner Liebsten daran ...

    Nein der hängt am normalen Schlüsselbund ;) Hausschlüssel etc...

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W