Touch-Oberfläche bei R-Link plötzlich ohne Funktion / Touchscreen geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Viel Glück mim upgedateten R-link. 8o

""
    • CatMason schrieb:

Das klingt schon interessanter... Kannst mir gern paar Details schreiben, vielleicht lohnt sich da sogar ne Recherche. :) Ist halt eigentlich gar nicht mein Fachgebiet :))

Oh der ist da nicht ins Detail gegangen.
      Er erwähnte es nur, als wir dort waren, weil das R-Link zickte und er keinen Grund finden konnte. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob das beim ersten oder zweiten Mal war.
    • Neues Update:
      Gerade eben ist das verfluchte Mistding schon wieder krepiert. Plötzlich Neustart von R-Link (macht das Ding ja häufiger) und Touch geht wieder nicht - mitten bei der Fahrt. Ich bin mittlerweile insgesamt ziemlich unglücklich auch mit dem Auto - bis auf ein schönes Design hab ich ne menge Schwächen mittlerweile entdeckt und ich bereue mittlerweile die Kaufentscheidung.

CAPTUR
      XMOD ENERGY dCi 90 EDC eco2