Media Navi Genauigkeit

  • Hallo,


    Ja ich weiß und was soll dieses Sonderziel Ding sein?


    Dieses "Sonderzieldings" beinhaltet Adressen für Tankstellen, Hotels, Gaststätten, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, usw.


    Gruß


    Hans

  • Obwohl ich meinen Schönling jetzt fast ein Jahr habe, muss ich mich noch ausführlicher mit dem Navi beschäftigen. Es hat mich einige Male in der Stadt im Kreis geführt. Durch die vergrößerte Ansicht kann man das während der Fahrt schlecht erkennen


    Die verspätete Ansage, verbunden mit zu geringem Maßstab ist mir wenige Male passiert, wo ich dachte: Jetzt will es Dich ärgern!

  • Ich werf jetzt hier einfach mal den Kommentar
    in den Raum das auch das betreute Autofahren
    etwas übung erfordert, zumindest im Stadttrubel :muh:
    Den masstab der Karte kann man einstellen.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




    Einmal editiert, zuletzt von veboli ()

  • Hab heuer das erste mal wieder das Media Nav zum navigieren genommen. Weil ich dort selten fahr weiß ich jetzt nicht ob bei der Kreuzung das Abbiegen nach links erst vor kurzen oder ob es schon länger verboten ist. Das Navi wusste es nicht. Was aber ärgerlich ist, das die Zieladresse 100m nach der tatsächlichen Adresse ist. In einen Clio hatte ich schon mal ein Tom Tom. Es ist das gleiche Klumpert. Adressen die es nicht gibt oder sie um 100m später sind. Für mich wird TomTom immer mehr zum DumDum.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC