Media Navi Genauigkeit

  • :hjh: mal eine Frage wie seit ihr mit der Genauigkeit des Media Navi in der Streckenangabe zufrieden. Ich hatte vorher ein Navigon Navi in meiner A Klasse das war wesentlich genauer in der Angabe wann man abbiegen soll. Erst sagt es in 800 Meter rechts abbiegen und 2 Sekunden später in 30 Metern. Kann man es irgendwie genauer einstellen? :ci:

    :hex: Captur Luxe TCe 120 EDC Black Pearl - Ivory Beige Zip Collection grau :hex:

  • Langsamer fahren. :D Ich selber habe auch Navigon auf dem Handy und noch zwei Navigon Navis, sind für mich einfach besser die Geräte. 8o

  • Also bei uns ist es recht genau zb 800m dann 300 m und wenn kein abzweig
    mehr kommt sagt er die nächste rechts o links.
    Und auf der Karte hast Du eh die genaue Meterangabe mit Pfeil
    in die abzubiegende richtung.

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Ja, ich hab irgendwie das Gefühl ich bin dem Navi immer irgendwie voraus...also er sagt z.B. in 100 oder 50 Metern abbiegen, dabei bin ich quasi gerade schon abgebogen. Oder von einer auf die andere Autobahn gefahren...also er ist immer hinten dran so um ein paar Sekunden.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Okay wir haben jetzt nicht das Media-Navi aber unser R Link ist da auch Gerauer und sagt es noch mal an bevor man abbiegen muss und nicht erst wenn man schon abgebogen ist.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Es wird doch nicht etwas Unterschiede
    zwischen den einzelnen Karten-versionen
    geben ?
    Ich hab noch die orginal wo drauf war
    D.A.S. Drauf die ist ein Jahr älter als der Cappi
    Wir können nicht meckern

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • ... ich brauch das Teil (R-Link) häufig für Hausnummern, da passt das ganz gut. Beim Abbiegen kommt es manchmal vor, das es zu langsam ist oder ich nicht verstehe was es von mir will.
    Auf dem Mobiltelefon hab ich HERE ... das ist sehr genau

  • Hallo das ist nur ein code für einen Poi.
    Die karte bzw das Kartenupdate musst Du
    kaufen.
    Für mein verständnis ist das Kundenfang,

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll