Renault R-Link* Mediasystem Thread

  • Hallo zusammen,


    seid heute ist auf der Renault-Website, unter Service>E-Guide>Captur, die Bedienungsanleitung für das Fahrzeug und die Mediengeräte verfügbar. Einige Fragen können dort sicher beantwortert werden.


    Habe Bluetooth mit Samsung Galaxy S3 und IPhone ausprobiert bzw. mit Fahrzeug gekoppelt. Keine Probleme.


    Gute Fahrt!


    Byfahrer

  • Besser wäre wie Apple. Karte kaufen ( beim Händler ), freirubbeln, aufladen und dann kaufen. Ist aber laut Renault nicht geplant.

    Hallo,


    das ist echt Mist, vorallem sollte man bedenken das nicht jedermann eine Kreditkarte besitzt. :whistling:
    Nunja, oder per Click & Buy geht es im App Store ja auch, das wäre die Sinnvollste Lösung meiner Meinung nach.


    Direkte Lastschrift vom Bankkonto.

  • Also so richtig werd ich auch nicht schlau aus R-Link. Wo ist denn eigentlich der Zugang zu dem Appstore das man vorab sehen könnte was es überhaupt für Apps gibt?
    Für die Live-Services ist ja schätzungsweise eine SIM-Karte verbaut, oder?`Weis da jemand schon etwas genaueres?

    Hat schon jemand etwas zu diesen Thema herausgefunden ?

  • Sind das wirklich Sachen die ich im Auto brauche?????
    Über sowas last sich sicher Streiten aber das habe ich alles auch meinem Handy, das brauche ich nicht auch noch im Auto , bei der Verkehrslage!
    Ich nutze die Medien eigentlich immer und überall, aber im Auto nee sorry das geht gar nicht, ist meine persönliche Meinung und ich will keinem zu nahe treten.