Angepinnt Renault R-Link* Mediasystem Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault R-Link* Mediasystem Thread

Dank der vielfältigen Funktionen von Renault R-Link sind Sie auch
      unterwegs immer online! Das neue Multimedia- und Navigationssystem
      überzeugt mit seinem 7-Zoll-Touchscreen, Sprachsteuerung,
      TomTom®-Navigation, Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und bietet zudem
      USB- und 3,5-Millimeter-Klinken-Anschlüsse für externe Musikplayer.
      Erleben Sie die vielfältigen Funktionen und die intuitive Steuerung.

""
      Lg
      Pascal
      ;)
    • Hallo Marcel,

soweit ich gelesen habe sind es folgende:
      "MP3, WMA, WMV"

Was mich an dem R-Link stört besser gesagt am Navi das dort die TOM TOM Software drauf ist,
      ich mag TOM TOM überhaupt nicht bevorzuge seit Jahren schon Garmin und Navigon.

• Hallo zusammen,

seid heute ist auf der Renault-Website, unter Service>E-Guide>Captur, die Bedienungsanleitung für das Fahrzeug und die Mediengeräte verfügbar. Einige Fragen können dort sicher beantwortert werden.

Habe Bluetooth mit Samsung Galaxy S3 und IPhone ausprobiert bzw. mit Fahrzeug gekoppelt. Keine Probleme.

Gute Fahrt!

Byfahrer

• Michael157 schrieb:

Besser wäre wie Apple. Karte kaufen ( beim Händler ), freirubbeln, aufladen und dann kaufen. Ist aber laut Renault nicht geplant.
      Hallo,

das ist echt Mist, vorallem sollte man bedenken das nicht jedermann eine Kreditkarte besitzt. :whistling:
      Nunja, oder per Click & Buy geht es im App Store ja auch, das wäre die Sinnvollste Lösung meiner Meinung nach.

Direkte Lastschrift vom Bankkonto.
      Lg
      Pascal
      ;)