My Renault - Aktualisierung

  • Hatte meinen gestern in der 30.000 Inspektion gehabt. Ölwechsel mit der kompletten Durchsicht.
    Jetzt mal so die Frage, wie aktulisiert sich den nun MyRenault? Eingeben der Inspektion habe ich nicht gefunden. Stehen immer noch die alten Daten drinne, das ich jetzt dort hin müßte. Läuft das über den Händler, der das eingeben muss?


    Achja, wenn es interessiert, 264€ hat der "Spass" gekostet in Rheinbach.

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung

    Einmal editiert, zuletzt von madwater ()

  • Renault bekommt deinen Servicebericht oder so was ähnliches und aktualisiert später dein My Renault.
    Ich hab noch nie was dort verändert ausser Persönliches.
    Ich war auch erst beim Service und es steht noch der Kilometerstand vom Reifen wechseln drinnen was ich voriges Monat hab machen lassen.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Und einen Monat und drei Tage später ist myRenault immer noch nicht uptodate.

    Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung

  • Und einen Monat und drei Tage später ist myRenault immer noch nicht uptodate.

    Hier das selbe. Inspektion beim Clio war Ende 09/2015... 3 Monate... My Renault weist die gemachten Arbeiten immernoch als ausstehend aus...

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • In My Renault bei mir stimmt der Kilometerstand mit der Rechnung vom Service was vor 1 Monat gemacht wurde aber die Wartungsinformation für heuer steht noch da.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Bei uns in Österreich muss das Auto jedes Jahr zum check in die Werkstatt sagte mein Autoverkäufer. Ist das bei Euch auch so?


    Gesendet von meinem SM-G7105 mit Tapatalk

  • Ja 12 Monate Intervall




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Hallo,


    Bei uns in Österreich muss das Auto jedes Jahr zum check in die Werkstatt sagte mein Autoverkäufer. Ist das bei Euch auch so?


    Das ist heutzutage mit den Wartungsintervallen bei fast allen Herstellern so, alle X km oder alle 12 Monate, je nachdem was eher eintritt.


    Gruß


    Hans