Captur-Forum Treffen 2016

  • Es geht auch Anders nur so eine IDEE



    A :Ein Treffen Norddeutschland zum Beispiel so die Umgebung Walsrode Hier kommen auch bestimmt 10 Fahrzeuge


    B: Ein Treffen Umgebung Frankfurt


    C :Ein Treffen Umgebung Nürnberg


    Gruß Peter

  • Wo und wie sollte das Captur-Treffen 2016 stattfinden? 27

    1. - Norddeutschland (z.B. Walsrode) (8) 30%
    2. - Süddeutschland (z.B. Raum Nürnberg, Franken) (7) 26%
    3. - Raum Frankfurt (5) 19%
    4. - Nordrhein-Westfalen (4) 15%
    5. Zentral für alle (4) 15%
    6. Regional (3) 11%

    Vielleicht kann ja eine Umfrage bei der Entscheidung helfen (ein Treffen für alle oder regionale Treffen)? subjektive Zwischen-Auswertung vom 8.3.16: HIER (klick)


    Es dürfen pro Teilnehmer 2 Stimmen abgegeben und nachträglich korrigiert werden.

    7 Mal editiert, zuletzt von ulim ()

  • Hallo,


    warum so kompliziert wenn es auch einfach geht.


    Wo steht geschrieben dass es 2016 nur ein Captur-Treffen geben darf? Aus anderen Foren kenne ich das auch, dass es ein großes bundesweites und diverse kleinere regionale Treffen gibt.


    Gruß


    Hans

  • Hallo


    Genauso habe ich es gemeint ein Treffen im Norden ,Mitte , Süden und wo auch immer . Oder nur in einem Bundesland.
    So war meine Idee Wie auch immer aber eben gleichgesinnte Treffen ein wenig Klönen und vielleicht auch noch leckeren Kuchen gern auch Torte


    Die Örtlichkeit lässt sich schon jeweils finden aber sonst ist es doch prima mit dem Abstimmen so sehen wir schon wer wo kommt


    Lieber mehr Treffen in Deutschland als nur eins mit 10 Fahrzeugen das sollte man schon locker bei einem Treffen schaffen


    Gruß Peter gruß aus dem Norden

  • Hallo,
    warum so kompliziert wenn es auch einfach geht.
    Wo steht geschrieben dass es 2016 nur ein Captur-Treffen geben darf? Aus anderen Foren kenne ich das auch, dass es ein großes bundesweites und diverse kleinere regionale Treffen gibt.
    Gruß
    Hans


    Hallo Hans,


    wie kompliziert es schon war, zeigen die endlosen Threads des vergangenen Jahrs... Die Umfrage kann (muss aber nicht) eine gute Grundlage dafür sein, dass Gleichgesinnte sich zu einem Treffen finden - es können ja auch mehrere an verschiedenen Orten sein, denn sie müssen ja nicht alle gleichzeitig stattfinden. Information ist lediglich die Grundlage für Wissen, aber keinesfalls eine "Verkomplizierung"... :beer:


    Gruß
    Uli

  • wie kompliziert es schon war, zeigen die endlosen Threads des vergangenen Jahrs... Die Umfrage kann (muss aber nicht) eine gute Grundlage dafür sein, dass Gleichgesinnte sich zu einem Treffen finden - es können ja auch mehrere an verschiedenen Orten sein, denn sie müssen ja nicht alle gleichzeitig stattfinden. Information ist lediglich die Grundlage für Wissen, aber keinesfalls eine "Verkomplizierung"... :beer:

    Ich finde die Idee einer Umfrage super! :upp: Vielen Dank Uli... Ich hätte wieder große Lust zu einem Treffen! Gerne auch kleinere regional.

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Wie sieht es denn aus? Jetzt haben wir schon Mitte März...
    :beer: :auto: :dan: :wink: :go: :88: :beer:


    Soll es ein Forumstreffen 2016 geben?

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also ich wäre wieder dabei,habe bei zwei Treffen mitgemacht,und es waren beide super. :upp:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Je nachdem wie weit es dann weg ist, müsste man schon ein Wochenende opfern, mit Übernachtung. Also im Prinzip wären wir dann dabei.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: