Captur-Forum Treffen 2016

  • Ich wäre persönlich obwohl extrem westlich wohnend für etwas das weniger die persönlichen Tendenzen einzelner sonder eher die Fahrtstrecke der meisten berücksichtigt. Wir wären dann übrigens auch dabei :) 1 XMOD und die zwei jüngsten am Ort vermutlich

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Ich glaube meine Frau und ich waren zum Treffen 2015 die jüngsten (28) :D


    Ein schönes Rahmenprogramm wie zum letzten Treffen fänd ich wieder toll, Düsseldorfis hatten das damals super organisiert. Nochmal herzlichen Dank dafür :)

  • Ich glaube meine Frau und ich waren zum Treffen 2015 die jüngsten (28) :D


    Ein schönes Rahmenprogramm wie zum letzten Treffen fänd ich wieder toll, Düsseldorfis hatten das damals super organisiert. Nochmal herzlichen Dank dafür :)


    Mit der Orga war wirklich sehr cool! :upp: Ein wenig Rahmenprogramm ist immer gut...


    8) Einen Fototermin mit allen anwesenden Autos würde ich mir wünschen! 8)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Wie wäre es denn mal mit Nürnberg?


    Ich fahre auch nach Nürnberg...! Mitte Deutschland hatten wir dieses Jahr mit Kassel ganz gut. Aber wichtig ist, dass sich ein Ort findet wo viele "Bock" drauf haben.

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Landschaftlich sehr schön wäre zum Beispiel auch das Sauerland!


    Warum nicht... Dann können wir ja erst ein "Event" im Sauerland machen :gh: und dann :auto: zum Axel nach Wermelskirchen... :beer: :drink:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • oh man du , immer so weit weg !!! Gruß Barni :thumbup: bin doch ganz oben im Norden , ein " Flachlandtiroler " :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Zu dir käme ich aber eher mit dem Flugzeug, Barni :D


    Und Flachlandtiroler sind wir auch...ich kann von hier bis zur holländischen Nordsee gucken ;)

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: