Captur-Forum Treffen 2016

  • Ich frag mich nur ob Anja und Jean-Luc auch eine gute Friteuse haben, um uns mit Leckereien wie Frikandel, Nasi-/Bamischijf, Goulasch-/Vleeskroket, Pikanto, Kipkorn usw. zu versorgen. Und als Dessert gibt es dann eimerweise Vla. ((-:

    Ach, selbstredend ;) Aber Axel hat sich ja netterweise auch zur Verfügung gestellt ^^

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Also das möchte ich jetzt auch mal gerne wissen...was für Tricks??? :D

    aus "Noch eine Frage zu Start Stop Automatik"
    Was es bringt? Hm, das Gefühl schneller weg zu sein. Gut, das sind vermutlich Millisekunden. Klar, wenn das schädlich fürs Getriebe ist, dann wäre das doof. Aber wenn nicht?

  • Hallo,


    Ach, selbstredend ;)


    Fein, dann geb ich schonmal meine Bestellung auf.


    Vorspeise
    1 Bamischief
    1 Nasischief


    Hauptspeise
    1 große Portition Pommes mit viel Frittesauce
    2 Frikandel


    Nachspeise
    1 große Portition Vanille Vla
    1 große Porttion Schoko Vla


    Zitat

    Aber Axel hat sich ja netterweise auch zur Verfügung gestellt ^^


    Wermelskirchen ist zu weit von der Grenze zu NL entfernt, ich weiss gar nicht ob man da die niederländischen Fritierspezialitäten bekommt.


    Gruß


    Hans

  • Ich kann ja ein Care-Paket für dich mitbringen, Hans....von hmmmmmm.....Mora ;)


    @ CapHHDO, ach, das mache ich ja mittlerweile nicht mehr...oder nur noch ganz selten. Ihr habt mich ganz schön bange gemacht...gebe mein Geld lieber für Alufelgen statt für ein neues Getriebe aus :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • So , da wir diesen Sommer unsere Terrasse fertig gestellt haben , wäre ich im nächsten Jahr bereit , bei schönem Wetter, kurzfristig zu Kaffee & Kuchen , oder zum grillen einzuladen.
    Also ein sogenanntes Tages-Foren-Regio-Treffen . 8o
    Ich hoffe das eine 60 qm Terrasse dafür ausreichend ist, :whistling: .
    Gruss Axel


    :thumbup: Das hört sich toll an Axel! Da würde ich gerne dabei sein... Bin öfers in der Dortmunder Gegend! :rolleyes: :dxan: für den Vorschlag...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Aber bitte nur selbstgemachte


    Vleeskroket
    Die Füllung besteht aus teils fein gemahlenem Fleisch mit Bouillon, Gewürzen, Kräutern, Butter und Mehl


    Versteh ich das richtig, Du willst für mich Vlees und Gulashkroket selber machen? :D