Keycard Handsfree (nicht Einzeloption)

  • Ein Hallo ins Forum,


    wir haben unseren Capture am Freitag den 13 Abends bestellt. Ein Tag den man leider nicht mehr so schnell vergisst.


    Aber jetzt mal ein Frage, die mich das Woche Ende beschäftigt. Da die Ausstattung Dynamique jetzt nicht mehr die Keycard Handsfree enhalten soll habe Ich Sie dazu bestellt.
    Jetzt steht da aber (nicht Einzeloption) was bedeutet das??? Nicht das nachher doch nichts ist mit Keycard Handsfree.


    City-Paket IHR PAKET 390,00 € Außenspiegel elektrisch anklappbar (nicht Einzeloption) Einparkhilfe hinten akustisch (nicht Einzeloption)


    Zweifarbig: Captur-Orange und Ivory-Beige IHRE OPTION 590,00 € UPE inkl. MwSt.
    Zweifarbige Karosserie IHRE OPTION 500,00 € UPE inkl. MwSt.
    Keycard Handsfree (nicht Einzeloption) 200,00 € UPE inkl. MwSt.


    Dann steht bei der Beschreibung. Im PDF vom Renaut Konfigurator



    "

    Keycard Handsfree (nicht Einzeloption)
    Die Renault Chipkarte (Keycard) ersetzt den herkömmlichen
    Schlüssel. Per Knopfdruck entriegeln sich die Fahrzeugtüren. Sobald
    der Fahrer hinter dem Lenkrad Platz genommen hat, schiebt er die
    Karte in den Schlitz des Lesegeräts und drückt auf den Startknopf.
    Abb. können abweichen
    "



    Was haltet ihr davon?
    Ist das jetzt Handsfree?


    Gruß Eric

  • Nicht Einzeloption müsste heißen das es nur in einen Packet angeboten wird.
    Wenn du ein Paket bestellt hast wo Handsfree auch dabei ist dann bekommst du es.
    Was sagt der Freundliche?


    Hab jetzt bei unserer Preisliste nachgesehn. (Österreich)
    Handsfree ist ab Dynamique dabei, bei Expression alleine dazubestellbar und der Tonic Ausstattung verweigert.


    Nicht zu vergessen was am Ende der Preisliste steht:
    Preise, Optionen, Ausstattungen und technische Daten beziehen sich auf Fahrzeugbestellungen ab dem auf der Vorderseite angegebenen Stand. Änderungen vorbehalten. Vorbehaltlich Satz- und Druckfehler

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Genauso ()

  • Ich würde auch sagen, Handsfree gibt es nur in einem Paket. Hast du das Paket bestellt, hast du Handsfree.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Oder auch andersrum, wenn Du die Handsfree bestellt hast, bestellst Du ein Packet wo Handsfree mit drin ist. 8o

  • Ich würde tatsächlich beim Händler nachfragen und sichergehen. Bringt ja auch nichts, wenn wir alle der Meinung sind, die Bestellung ist so wie von Dir gewünscht und beim Händler ist dann etwas anderes hinterlegt ;)


    Glückwunsch in jedem Fall zur Entscheidung :)

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • (nicht Einzeloption) Heißt das es das nur im Packet geben sollte.
    Ich Empfehle dir auf jeden Falle noch mal beim Händler nach zu Fragen damit du nicht eine Böse Überraschung hast bei der Abholung.


    Grüße Simone und Jürgen