Forum Sticker

  • Möchtet ihr Foren-Sticker? 13

    1. Ja - Muss aber sehr dezent sein (8) 62%
    2. Ja - Eine Sache des Preises (5) 38%
    3. Nein (3) 23%
    4. Ja - Kann ruhig auffallen dass ich zum Forum gehöre ;) (1) 8%

    Mahlzeit,


    wollte mal nachfragen in weit Interesse an Forum-Stickern bei den Mitgliedern hier bestehen würde.


    Ich würde Sticker für die Scheibeninnenseite aus Folie vorschlagen die das Foren-Banner siehe oben in Form der Konturen eines Captur und dem "Captur-Forum.de" Schriftzug enthalten.


    Würdet ihr so etwas gerne haben wollen?


    Stimmt mal ab wenn ihr mögt und schreibt gerne eure Meinungen und was ihr für sowas ausgeben wollen würdet als Antworten rein


    mfG Mario


    2 ANTWORTEN SIND MÖGLICH!



    P.s. [Blockierte Grafik: http://thecarsforum.com/wp-content/uploads/2013/06/cropped-Car-Forum-Car-Sticker-101.png]


    So in etwa könnte das aussehen mit der Kontur eines Captur natürlich

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

    Einmal editiert, zuletzt von Mona2155 ()

  • Ohoh... den hab ich garned gesehen. Wo kommt man an den Kennzeichenhalter?

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Hallo,


    Ohoh... den hab ich garned gesehen. Wo kommt man an den Kennzeichenhalter?


    Ich habe die über eBay bei to-do-co bestellt. Die Schriftart des "Captur-Forum.de"-Schriftzugs lautet Serpentin Bold Italic.


    Gruß


    Hans

  • Mein Forum Sticker hält noch immer bombenfest. :) Waschanlagen getestet. :D


    Aber ich denke die Anzahl derer die sich das an ihren Captur angebracht haben ist überschaubar.


    Gruß Kurtler