RLink mit DAB+ ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RLink mit DAB+ ?

Hallo zusammen,
      ich bin komplett neu hier im Forum, und wollte erstmal Hallo sagen ;)
      Ich habe mir ein Vorführwagen (EZ 03/2015) Capture gekauft mit RLink, den ich nächste Woche bekomme.
      Jetzt zu meiner Frage:
      Hat das RLink DAB+ serienmäßig dabei? Oder muss man da ein Zusatzmodul oder ähliches dazu kaufen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß
      Toto

""
    • Von wann ist der Wagen? Fertigungsdatum? Erstzulassung? Das R-LINK Evolution hat DAB+ Serie drin mein ich.

Ich glaube zu wissen das erste R-LINK hat es nicht. Vllt kann das hier jemand bestätigen

Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot

Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • Sowie ich es verstehe wird seit Mai 15 das r-Link Evolution verbaut welches DAB+ hat.
      Meiner ist in 1 Woche beim Händler und sollte es wohl haben da er aus ner vorlaufbestellung von Juli stammt.

Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot

Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • Ich habe im NL-forum gelesen das erst die Auto's ab die 40-ste Woche dieses Jahres mit DAB+ ausgestattet werden.
      Ich habe meine am 23 Oktober erhalten, also schon vor ie 40-ste Woche produziert, und der hat kein DAB+ (leider nicht).

Captur TCe 120EDC XMOD, Rouge Flame/Noir Etoilé, Chrome Pack Interieur, Xenon, Armlehne (hoch/Clio), Chrom Spiegelhulen.
    • Bei meiner Bestellung vor vier Wochen wurde ich gefragt, ob ich DAB haben möchte oder nicht. Die Option war kostenlos. Das R-Link Evolution scheint DAB also noch nicht serienmäßig zu haben.

Achso und: Herzlich Willkommen :)

Captur Elysee dci 110 Chocolat-Braun mit Elfenbeindach