Original Auspuffblende

  • ich hab mir die Originalblende gleich bei der Auslieferung mit anbauen lassen , war Bestandteil der Verhandlungen . Schrauben sind nicht zu sehen , aber gefallen tut mir das Teil auch nicht so recht .
    Ich hatte ja vor , mir einen 4- Rohr - Edelstahlendtopf zu gönnen , aber laut Renault erlischt dann die Garantie .( Thema wurde auch mal im Forum anfang des Jahres behandelt ).
    Ich find es schade , hatte eigentlich an allen meinen Fahrzeugen Edelstahltöpfe , kein Hersteller hatte je was zu meckern , bzw. hatten selbst welche im Zubehörprogramm . Bei Renault ist alles anders . Gruß Barni :thumbup: Kopf nicht hängen lassen , schon bald gibt es wieder ein neues Auto , -- aber dann schlag ich zu ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Barni, das ist natürlich Geschmackssache, wie einem die Blende gefällt. Aber das Endrohr mit 65mm statt den 45mm sieht meiner Meinung nach schon besser aus. Und ich weiß nun nicht ob es Sinn macht einen 90 oder 120 PS Wägelchen mit einem 4 Rohrauspuff auszustatten. ;)


    Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache. ;)


    Gruß Kurtler

  • Barni, das ist natürlich Geschmackssache, wie einem die Blende gefällt. Aber das Endrohr mit 65mm statt den 45mm sieht meiner Meinung nach schon besser aus. Und ich weiß nun nicht ob es Sinn macht einen 90 oder 120 PS Wägelchen mit einem 4 Rohrauspuff auszustatten. ;)


    Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache. ;)


    Gruß Kurtler


    das stimmt natürlich , Kurt Gruß Barni :thumbup: hab mich übrigens bei Deinem Sicherheitsverein angemeldet , sieht gut aus

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ein Lautsprecher der den R-Link Motorsoundapp nach draußen überträgt reicht :D Dann kann man selber bestimmen wann es laut sein soll oder nicht :thumbup:

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l