Bilder Werkstieferlegung

  • Tja, 2,5 cm ist ja echt nicht die Welt :huh: Dafür lohnt das schöne Geld vermutlich nicht.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Hallo,


    Tja, 2,5 cm ist ja echt nicht die Welt :huh: Dafür lohnt das schöne Geld vermutlich nicht.


    Okay, dann machen wir 25 mm daraus, das hört sich mehr an. (-;


    Scherz beiseite: 25 mm machen optisch schon einiges aus und auch beim Ein- und Aussteigen merkt man diesen Unterschied.


    Gruß


    Hans

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/06/4338806931dbacd9096d7540b5544b92.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/06/a70ec73b537bfb585cf79af1fa3c1c77.jpg]
    Eben festgestellt bei mir die Straße runter ist ein importeur für französische Fahrzeuge aller Art. Da stehen zwei Captur aufm Hof; ein 90 dCi EDC und ein 110 dCi.
    Der 110 ist das zweite Foto. Sieht für mich nach höher gelegt aus?!
    Was meint ihr? Der hat hinten schon viiiel Luft im radkalsten und beide tragen 205/55/17er Bereifung.



    Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot


    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

    Einmal editiert, zuletzt von Mona2155 ()

  • also wenn ich den mit "normalem" Fahrwerk schon sehr französisch weich finde ... wie würde das damit erst sein?
    Scharfe Kurve und ein Rad fühlt sich frei?

    Warum sollte sich ein Rad frei fühlen? Wie schnell muss man in eine Kurve fahren damit man nur auf 3 Rädern fährt?

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Sieht für mich nicht höher aus der Untere. Aber man kann sehen das die Bremstrommeln silbern sind und nicht mehr schwarz. Ob die dann nicht mehr so schnell rosten? 8o

  • Hallo,


    also wenn ich den mit "normalem" Fahrwerk schon sehr französisch weich finde ... wie würde das damit erst sein?


    Kürzere oder längere Federn müssen nicht automatisch härter bzw. weicher sein. Bei Tieferlegungen macht man sie nur härter um das sogenannte "Durchschlagen" zu verhindern.


    BTW: Die von Renault im Zubehörprogramm angebotenen Federnsätze "Pro Kit" stammen dem Namen nach von Eibach und dort findet man zu den Federn die Eigenschaft "Progressive Federungscharakteristik". Progressiv abgestimmte Federn werden umso härter, umso mehr sie zusammengedrückt (eingefedert) werden.


    Gruß


    Hans