Bilder Werkstieferlegung

  • Ich werde nen Thread eigens für die Bilder öffnen ;) Mein Händler meinte auch ich sei der erste der Das bei ihm in nem Captur bestellt :D er will selbst Fotos machen ;)
    Dickes Fell? Immer doch, komme aus der Tuningszene im Honda Auto Bereich jahrelang. Da gibt's dieses "Mein Weltbild ist aber viel richtigerer als deins" zu hauf...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • @ Mona2155 Du bist 25 Jahre jung , da darf man das !!! Gruß Barni :thumbup: ist doch geil :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Moin Mario,


    ich find die Tieferlegung super! Hab ich bei meiner Frau (fährt ihn zu 80%) nicht durchbekommen. Was soll's, bin gespannt auf die Fotos! Bitte auch eines im Vergleich mit einem normal hohen Captur. Viel Spaß!

  • Moin Mario
    :will:


    Der wird sicher chick dastehen , ob die 2,5cm
    aber gross auffallen weiss Ich nicht.
    Du wirst sicher auch andere Bereifung
    nehmen um die Optik aufzupeppen
    .

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Joar ab Sommer '16 sollen 215/45/18 drauf :D


    Wenn mein Geldbeutel mitmacht kommen die hier angehänten Felgen von Oxigin in 8x18


    Aussehen könnte es dann etwa so wie auf dem 2. Bild. (Kleine schnelle Mittagspausenarbeit mit Paint.


    Daneben mal das Originalbild ohne die Felgeändnerung und die, auf die Pixelzahl umgerechnete, Absenkung um ca. 2,5 - 3 cm (Federn setzen sich eh ein wenig) )

  • Jo echt die schaun gut aus.
    So verückt waren wir doch alle mal, Ich habs an meinen
    Junior abgegeben war mir einfach zu stressig :muh:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Ich täte ihn gern höher legen...ob das wohl auch geht? ;)

    Wollte ich auch machen. Aber es sind glaub auch nur 2.5 cm. Bin mir nicht sicher gewesen ob es was bringt. Also hab ich es sein gelassen.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l