Bilder Werkstieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder Werkstieferlegung

      Nabend,

      Wollte mal eben Fragen ob jemand mal Bilder hat von nem Captur vorzugsweise XMOD mit den 17" Captur Felgen und der aus der Zubehörliste bestellten 25mm tieferlegung?

      Hab mir so einen geordert und würde es gerne mal sehen und eventuell ne Meinung hören wie es so mit dem Fahrverhalten aussieht.

      Danke schonmal, es grüßt

      Mario der am 23.12 seinen XMOD abholen darf

      ""
      Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

      Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • Zunächst mal :will: im Forum Mario


      Das kann Natürlich jeder machen wie er will aber ich schließe mich da der Frage von "CapHHDO" an.

      Grüße

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Ich bin 25 ;) das ist quasi Faktor 1
      2. Captur = SUV? Naaaaaja...
      Wenn ich einen SUV will Kauf ich keinen Frontantrieb. Wenn du damit in den Wald reinfährst grüß mir den Mann vom ADAC
      3. für'n Wald leihe ich mir den Allradantrieb IX35 mit mech. Sperrdiff und Kriechgang meines Vaters bei Bedarf ;)
      4. ich stand vor der Entscheidung Clio RS 200 EDC oder Captur XMOD 120 EDC und habe das "Vernunftauto" genommen. Fahre aber jeden Tag zur Arbeit unsere Eifler Landstraßen (Bergauf - Bergab - Serpentinen rauf und runter) da werden normale Fahrwerke schnell zu Fahrwerksfregatten. Daher erhoffe ich mir von den 25mm Absenkung ne straffere Kurvenlage, da so vermute ich ja nur kürzere und folglich etwas härtere Federn eingesetzt werden dürften.

      Ich hoffe ich konnte euch meine Sichtweise zeigen ;) hatte ja mit der Frage sofort gerechnet. :D

      Schönen Gruß und an die anderen hier: mein Anliegen besteht natürlich auch nach dem Roman weiterhin *lach*


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

      Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • Dann wünsche ich dir viel erfolgt das dir da jemand weiter helfen kann.
      Nun die meisten die ich hier kenne haben unter anderem gerade wegen der hohen Sitz Position den Cappi gekauft


      Grüße Simone und Jürgen

      Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

      "Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Sorry, da fehlen mir auch die passenden Worte. :whistling:

      Das wäre ja genau so, als wenn ich mir beim Bäcker extra eine Breze mit Salz kaufe und dann vor der Tür, das Salz runter mache.

      Der Cappi ist ein SUV. Das sollte beim Kauf klar gewesen sein. Wenn ich denn nicht so hoch nehmen will, dann kaufe ich mir von vornherein einen Clio. :)

      Gruß Kurtler

      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

      Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Kurtler siehe oben ;) btw ist für mich der Captur ein Crossover. Ein echter SUV kann er auf der Basis des Clio garnicht werden....

      SUV bei Renault = Kadjar

      Edit: Der Captur ist 16 cm höher als der Clio.
      Wenn ich nur 13,5 mehr beim Einsteigen wünsche wieso brauche ich dann dieses Anblaffen alá "Kauf dir doch nen Clio" (hab ich schon ;) )
      Ich bin sehr groß und mag den höheren Fußraum des Captur. Den nimmt mir die tieferlegung ja nicht ;)

      Hoffe die Klarheiten sind nun beseitigt :)

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

      Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mona2155 ()

    • Hier gabs mal jemand der es auch ab Werk bestellt hatte aber der hat sich seit Febuar nicht eingeloggt. Username: Harry
      Da lohnt sich die PM wohl nichtmehr


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

      Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • Ich werde nen Thread eigens für die Bilder öffnen ;) Mein Händler meinte auch ich sei der erste der Das bei ihm in nem Captur bestellt :D er will selbst Fotos machen ;)
      Dickes Fell? Immer doch, komme aus der Tuningszene im Honda Auto Bereich jahrelang. Da gibt's dieses "Mein Weltbild ist aber viel richtigerer als deins" zu hauf...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

      Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W
    • veboli schrieb:

      Moin Mario
      :will:

      Der wird sicher chick dastehen , ob die 2,5cm
      aber gross auffallen weiss Ich nicht.
      Du wirst sicher auch andere Bereifung
      nehmen um die Optik aufzupeppen
      .
      Joar ab Sommer '16 sollen 215/45/18 drauf :D

      Wenn mein Geldbeutel mitmacht kommen die hier angehänten Felgen von Oxigin in 8x18

      Aussehen könnte es dann etwa so wie auf dem 2. Bild. (Kleine schnelle Mittagspausenarbeit mit Paint.

      Daneben mal das Originalbild ohne die Felgeändnerung und die, auf die Pixelzahl umgerechnete, Absenkung um ca. 2,5 - 3 cm (Federn setzen sich eh ein wenig) )
      Dateien
      Übernommen am 23.12.15: :thumbsup:
      Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

      Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
      Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mona2155 ()