Hurra, endlich ist er da.

  • freakymaddin: arbeitest du für eine Versicherung?


    ...damit ich dir Sonderkonditionen für deinen Cappi geben kann? :thumbup:
    Tut mir leid, nix Versicherung. Medienbranche. ;)

    Renault Captur TCe 120 EDC Dynamique
    Farbe: Captur-Orange | Sonderausstattung: City-Paket, Klima-Paket, Zip-Sitzbezüge | Bereifung: Kumho Solus Vier KH21 205/60 R16 | Beleuchtung: Osram Night Breaker Unlimited H1 +110%

  • Auch von mir GLÜCKWUNSCH. Ich hab erst eindrittel der Wartezeit rum. Mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt?? 8o

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Ach so , das Gepiepe kann man auf jeden Fall ganz abschalten .Hab ich auch gemacht , dann blinkt nur links die Höchstgeschwindigkeit mehrmals auf .


    Ja Danke, das habe ich jetzt gemacht. War ja nicht auszuhalten. Vor allem, weil die Geschwindigkeitsbegrenzungen im R-Link etwas veraltet sind. ;(


    Grüße aus Bremen
    Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • Dieses Gepiepse, also auch die Anzeige von Starenkästen, hat mir im Belgien-Urlaub öfter den Arsch gerettet :D Während mein Freund mit seinem Tiguan geblitzt worden ist :whistling:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Die Warnung vor Rdarfallen funktioniert trotzdem noch. Nur die Warnung bei 3 km/h zuviel auf dem Tacho ist nun erstmal still. :)


    Und ich rase ja nicht wirklich in der Gegend rum. Aber ein bischen schwankt es halt nach oben und unten. Wenn ich dan mit 5 km/h zuviel gblitzt werde, dann ist das halt so.


    Gruß aus Bremen
    Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015